Content

13. November 2015

- Message -


Halli Hallo Besties,
ich merke das ich die letzten Wochen sehr sehr wenig Aktiv war und einige von euch sich gewundert haben ob ich noch Blogge oder nicht. Alsooo, wie Ihr wisst habe ich mit dem Studium begonnen und es macht mir auch sehr viel spaß, leider kommt das bloggen dadurch zu kurz. Ich weiß das sehr viele andere Blogger auch Studieren und nebenbei Ihren Blog weiterführen, alles schaut von außen sehr einfach aus aber ist es wirklich nicht. Dafür bitte ich alle Lesern um Geduld und Verständnis, wir Blogger haben es wirklich nicht leicht und geben unser bestens euch Neuigkeiten mitzuteilen. Natürlich blogge ich weiter und werde auch ab heute versuchen mehr Aktiver zu sein. Danke für euere treue!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.