Content

20. August 2015

Special: Shorty ist die neue Haarfee

Halli Hallo Besties,

wie ihr wisst halte ich mein Blogger leben und mein Privat leben auseinander, je doch möchte ich heute etwas wichtiges Los werden. Nach dem Verlust (Unfall) meines Freundes vor ca. 3 Monaten, hat einiges angefangen in meinem Leben sich zu verändern. Aber das Leben geht schließlich für mich so wie für die zurückgebliebenen weiter. Dies ist ein Neuanfang für mich und den Neuanfang würde ich liebend gerne mit einer guten Tat starten. Die meisten waren über meine kurzen Haaren überrascht und nein ich hatte keine Extension drin - ja ich habe sie mir kurz schneiden lassen und das nicht nur ohne Grund sondern für einen guten Zweck. Denn ich habe meine Haare an bedürftigen Kinder die ihr eigenes Haar durch dramatische Schicksalsschläge verloren haben, für Echthaarperücken heute (20.August.2015) gespendet. Meine Spende ging an den "Verein Haarfee" in Wien. Außerdem ist es momentan Trend kurz Haar Frisuren zu tragen, falls Ihr euch auch dazu entscheiden solltet eure Haare kürzer schneiden zu lassen, dann lasst eure Haare nicht links liegen und spendet sie an bedürftige Kinder. Denn durch die hohen Produktionskosten können sich weder Eltern noch Versicherungen solche Echthaarperücken leisten. Das Ziel des Vereins Haarfee ist es, so vielen Kindern wie möglich kostenlos Echthaarperücken zukommen zu lassen. Ich hoffe das ich mit meiner Haar-Spende den Verein Haarfee weiter helfen konnte. Ich wünsche den Kindern viel Kraft und Gesundheit!

#everybodycandoit #haarfeeverein #spendenfürkrebskrankekinder #kinderhelfen





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.