Content

25. August 2015

Review: Notizbuch von Webprint

Halli Hallo Besties,

heute bin ich mit einem neuen Review für Euch da. Diesmal geht es nicht um Beauty, sondern um ein selbst gestaltetes Notizbuch aus dem Niederländischem Online Shop Namens "Webprint". Bei Webprint habt Ihr eine große Auswahl an Fotoprodukten (Fotobücher, Wanddekorationen, Foto Entwicklung, Fotogeschenke, Fotokalender, Business und Accessoires), mit denen Ihr eure Fotos in einen echten Blickfang verwandeln könnt. Webprint bietet euch, eure Fotos zu kleinsten Preisen in höchster Qualität an. Ich habe mir aus dem Onlineshop ein Notizbuch (Blanko - 100 Seiten) mit Softcover in dem Format DIN A4 zukommen lassen. Auf der Vorderseite ist mein Logo abgebildet und auf der Rückseite der QR-Code zu meinem Blog. Die Idee dahinter war das ich dieses Notizbuch doppelseitig verwenden möchte das heißt, zwei Hefte in einem Notizbuch. Die Seite mit meinem Logo verwende ich für Ideen so wie "To do Lists" und die Rückseite mit dem QR-Code (einmal horizontal drehen) für Fakten und Termine, rund um meinem Blog. Ich bin mit dem Notizbuch vollkommend zufrieden, der Softcover glänzt, die Farben sind intensiv abgebildet (vom Logo so wie vom QR-Code), die Qualität der Blätter sind sehr gut. Die meisten werden mir die Frage stellen "Wie lange hat der Versand gedauert?". Also kommt drauf an wo Ihr wohnt, bei mir hat der Versand nur 4 Tage gedauert (18.08 bestellt - 22.08 angekommen), ziemlich schnell würde ich sagen. Schaut doch mal selbst auf der Seite von "Webprint" vorbei und lasst euch selbst überzeugen! 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.