Content

1. August 2015

Blogger Event: III. FashionBloggerCafé Shoedition



Halli Hallo Besties, 

gestern am 31.Juli 2015 ging es mit dem Fashion Blogger Café Shoedition in die III. Runde. Ich hatte leider einen nicht so guten Start, erstmals hatte mein Zug nach Düsseldorf Verspätung und dann stieg ich in die falsche Straßenbahn ein und verpasste so mit auch die Runway-Show. Als ich jedoch heil an der GDS Messe an dem Stand von Styleranking ankam und meine Besties traf, vergaß ich meinen "Morgen-Stress" und schon konnte es los gehen! 

Neben dem Fashion Blogger Café Programm gab es natürlich auch wieder die Sponsorenaktionen, die dem Event gestern das gewisse Etwas verliehen haben. 'Auf den Bullen, fertig, los' hieß es gestern bei Buffalo. Die drei Blogger(innen), die am längsten auf dem Bullen blieben, wurden von Buffalo mit Gutscheinen belohnt. Bei Collonil hieß es lasst eurer Kreativität den freien Lauf mit der Aktion 'Bringt euren Schuh-Traum auf Papier, mit Schuhcreme'. Gillette Venus sorgte mit einer Fotobooth-Ecke für Strandfeeling. 'Show us your daily adventure' hieß es bei Rocksport. Für die Fotoaktion brachte das Label zahlreiche Accessoires mit, mit denen Blogger(innen) ihren Blogger-Alltag nachstellen und Schuhe in Szene setzten können, all diese Fotos findet Ihr auf Instagram unter dem Hashtag' #mydailyadventure. Bugatti Shows forderte uns zu einem Wii-Tanzwettbewerb in Pumps auf. Diesmal begeistere mich die Messepräsenz mit den Dekorationen von Kare-Design vom Fashion Blogger Café Stand sehr. Es wirke sehr modern so wie Elegant und die Farben waren aufeinander sehr gut abgestimmt. 


That's not all! Parallel zum Fashion Blogger Café Shoedition fand diesmal auch das OUT OF THE BOX Festival statt, wohin die meisten Blogger(innen) so wie ich sich nach dem Event dort hin begeben haben. Wir können uns echt glücklich schätzen das dass Wetter mit uns zusammen gute Laune hatte. Düsseldorf ist ne unglaublich bezaubernde Stadt und ich freue mich immer wieder, wenn ich in Düsseldorf bin, egal ob am Rhein, auf Blogger Events auf Festivals oder für's Shopping. 

Am Ende gab es wie immer tolle Goodies, sei es vom Fashion Blogger Café, Kare-Design und OUT OF THE BOX Festival. Weitere Blogeinträge werden noch folgen, sei es die Auflösung von den Godiebags, mein Ipod Experiment auf dem Event und noch vieles mehr! 

Nochmals vielen Dank an das gesamte Styleranking Team und dem Team aus dem OUT OF THE BOX Festival. War echt ne super Ablenkung für mich und hat mir Freude gemacht meine Besties so wie aus MZShotsPOTTlight - The Fancy Lifestyle - DoReDani - Fashion Monstr - ErdbeerlieblichOuh Amy und LASHOUT.DE wiederzusehen. 

Auf weitere Blogger Events!




4 Kommentare:

  1. Oohh, toller Beitrag, du Süße! Und das Bild von uns ist echt cool :) Schön, dass zumindest Andrea es geschafft hat, mit dir zu quatschen <3 Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, freut mich das es euch gefällt <3 !
      Jaa beim nächsten mal Unterhalten wir uns alle zusammen :)
      Fühlt euch gedrückt - xoxo Shorty <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Kann ich nur zurück geben Denise! <3

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.