Content

28. Juli 2015

Glossybox: Catherine for Glossybox

Nagellack "Maritim-Chic"

"Maritim-Chic" wurde von Catherine speziell für GLOSSYBOX entwickelt. In einem edlen Rotton passt der Nagellack nicht nur ausgezeichnet zum Maritim-Look mit Ringel-Short, sondern wertet auch jedes andere Outfit auf. Feine Schimmerpartikeln lassen die Nägeln glänzen und machen sie zum strahlenden Eyecatcher. Außerdem bleibt der Lack dank der lang anhaltenden, deckenden Formel viele Urlaubstage makellos. Da es sich um ein exklusives Produkt für GLOSSYBOX handelt, ist dieser Nagellack nicht käuflich.

Richtige Anwendung:

Unterlage auftragen, gut trocknen lassen. Anschließend ein bis zwei Schichten Catherine-Lack dünn auftragen und trocknen lassen. Als Finish mit einem Top Coat versiegeln. 

Meine Meinung:

Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack leicht verteilen. Je mehr Schichten man vom Catherine-Lack aufträgt desto intensiver kommt die Farbe auch zur Geltung. Trocknet ziemlich schnell, hinterlässt keine Pinselspuren. Hält vor allem sehr lange an. Durch die Gitterpartikeln entsteht ein "Gel-Nail"-Effekt. Ich bin beeindruckt!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.