Content

15. Juni 2015

Gedanken - Trauer - Neuanfang

Es ist schon mehr als ein Monat her das Ich meinen Freund durch einen Motorradunfall verloren hab, das Ganze zu verarbeiten wird mich sehr viel Kraft und Zeit kosten. Aber erstmals vielen dank an alle Blogger und Freunde so wie auch an meine Leser für eure Beileid wünsche. Ich versuche langsam meinen Blog wieder aufzubauen und für euch wieder da zu sein. Ab dem 20.06 fliege ich mit meinen Eltern weg, an einem anderen Ort, damit ich abschalten kann und Abwechslung hab. Dies ist quasi wie ein Neuanfang für mich, deswegen bitte ich euch um euer Verständnis! Ihr dürft euch aber zukünftig auf tolle Beiträge freuen, dazu bräuchtet Ihr bisschen Geduld und dies habt ihr bestimmt. Ihr könnt mir gerne weiterhin eure Wünsche aufschreiben, so wie Themen über die ich berichten soll. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten! 

Also Besties, count blessings not problems

Bis später, eure 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.