Content

13. April 2015

What's in my ... Clutch ?!

Halli Hallo Besties!

In dem heutigen Blogspot handelt es sich um das Thema "What's in my ... Clutch ?!" ... Eigentlich kann ich meine kleine Tasche nicht mehr als "Clutch" bezeichnen sonder als "Kosmetiktasche", die ich überall mit schleppe. Wie Ihr auf dem Foto sieht, habe ich so einiges mit mir dabei. Ist das nicht bei jedem Mädchen so? Mir ist es wichtig das ich für alles, etwas mit dabei hab. Wie zum Beispiel für meine Haare, Lippen, Gesicht, Augen und und und...  So jetzt fange ich mit der Produktbeschreibung mal an... Der "All-In-One Professional Compact Foundation" von p2 ist ausgleichend wie ein Primer und kaschiert wie ein Concealer. Der Glow-Effekt intensiviert die Leuchtkraft und das Strahlen der Haut. Hält sehr lange und dient für mich als perfektes Make-up. Inclusive Spiegel und Schwämmchen ist der Compact Foundation echt praktisch für die Handtasche. In dem hell lilanem "Rohr" befinden sich die 4in1 Pinseln von ebelin. Mit den praktischen Wechselköpfen lässt sich schnell und professionell arbeiten. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der Pinsel sowohl zum Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten/Augenbrauen als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen. Ein Absolutes muss, wenn man keine Lust hat, Tausende von Pinseln mit zu schleppen. Mix, Match & Matt! Die Absolute Matt Eyeshadow Palette 010 von Catrice dient für mich nicht nur als Eyeshadow sondern auch für Eyebrow! Die Sechs seidig-matte Must-Have-Farben in einer Palette. Die Farben bieten eine softe Textur mit einer hohen Farbabgabe. Von zartem Rosa bis hin zu intensivem Braun, inklusive praktischen Duo-Applikator. Für auffallend schöne Smokey Eyes oder einen dezenten Daily-Look, dient die Palette Perfekt! Kaum zu glauben aber wahr. Die Mascara von Maybelline Namens "Colossal Cat Eyes Volum'Express", ist Top! Die Wimpern verkleben nicht und wirken nicht nur länger sondern, werden beim öfteren Auftragen immer länger. Jeder der oder die Shorty kennt, muss auch echt wissen, dass es bei mir ohne den Cat-Eye Lidstrich nicht mehr geht!!!!!!! Damit auch mein Cat-Eye Lidstrich lange hält, habe ich mich für den Eyeliner Pen Waterproof 01 deep black von essence entschieden, weil mit dem wisch- und wasserfesten eyeliner pen mit filzstiftspitze gelingen präzise Lidstriche ganz easy (waterproof ohne stain-effekt). Mein absoluter Liebling, der 2in1 Concealer & Fixing Power von Manhattan! 2 Steps in einem Produkt, perfekt für unterwegs. Der Lippenstift von M.A.C in der Farbe "Cyber", habe ich nur mit, wenn mein Outfit es mir erlaubt, einen dunkel violetten Lippenstift zu tragen. Aber den lip butter blueberry Blush von labello, habe ich immer mit dabei, so wie die Mini-Klappbürste mit Spiegel von essence. Damit die Friseur sitzt gehört natürlich auch ein Haarspray von Wellaflex dazu. Nicht vergessen, den Deospray "Vanillia Kisses" von Impulse.

Wenn Ihr noch Fragen zu den Produkten habt, dann fühlt euch frei und fragt die Shorty. Ich werde mein bestes geben euch jede Frage zu beantworten. Natürlich können auch Wünsche hinterlassen werde. Bis zum nächsten Beitrag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.