Content

8. April 2015

Meine ersten Visitenkarten von der „Online-Druckerei-Köln“

Halli Hallo Besties!!

Naaa, wie findet Ihr meine aller ersten Visitenkarten? Schick oder?
Sie kamen eben frisch gedruckt aus der Kölner Onlinedruckerei per Post zu mir nach Hause. Ich muss zugeben die Onlinedruckerei Köln hat meine Erwartungen total getroffen! Ich wusste nicht das sogar Druckereien, gerne mit Blogger zusammenarbeiten, bis ich dann auf die Onlinedruckerei in Köln zugestoßen bin. Am Anfang baten sie mir 100 Visitenkarten (85 x 54 mm) oder 200 DIN A6-Flyer an, und da wir Blogger ja immer Visitenkarten gut gebrauchen können, habe ich mich auch für diese entschieden. Es sei denn Ihr veranstaltet Bloggerevents wofür Ihr DIN A6-Flyer benötigt. Dem Team aus der Onlinedruckerei gebe ich einen "1+" was Service angeht. Denn ich durfte mein eigenes Motiv anwenden, hätte ich keine Idee oder keinen Wunschmotiv dann hätte sich das Team aus der Onlinedruckerei Köln passend zu meinem Blog Gestaltungs-Vorschläge unterbreitet. Echt hilfsbereit stimmt's? 

Sooo .... Jetzt komme ich auch mal zu den Visitenkarten. Also, was das Papier und den Druck angeht, bin ich sehr begeistert! Die Visitenkarten sind hoch qualitativ und das Papier, was dafür verwendet worden ist, ist ziemlich dick, fühlt sich auch sehr glatt an (keine raue Flächen). Die bedruckten Motive haben einen "Glanz-Effekt", was einen besonderen "Touch" hat. Die Farben sind auch sehr intensiv. Der Schnitt/die Schnittstellen der Visitenkarten aus der Onlinedruckerei, sind sehr glatt, sauber und gerade geschnitten bzw. verarbeitet worden.  

Was den Lieferservice betrifft ... Top! Gestern habe ich mit einem aus dem Team der Onlinedruckerei Köln mein Wunschmotiv angepasst bzw. per Email geschrieben, wie das ganze ungefähr sein sollte und taaadaaaa gestern gedruckt und heute angekommen. Da sind wohl "Turbo"-Drucker am Start!


Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinen aller ersten Visitenkarten aus der Onlinedruckerei Köln. Das war auch nicht das letzte Mal, dass ich mit dem Team zusammengearbeitet hab - sobald ich wieder Visitenkarten gebrauchen sollte oder selber Events veranstalte und Flyer etc. benötige, werde ich mich an die Onlinedruckerei Köln wenden! So mit Herzlichendank an das ganze Team aus der Onlinedruckerei Köln für meine aller ersten Visitenkarten.

Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte, dann macht den Schritt den Ich - Shorty auch gemacht habe und wendet euch an die Onlinedruckerei Köln und lässt euch selbst beeindrucken!



Scan Me!


Thielenstraße 18/22
D-50825 Köln

info@online-druckerei-koeln.de



1 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Druckerei ist klasse ;-) Schnell aber noch etwas teuer für uns arme Blogger *gg*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.