Content

22. April 2015

▶MATWanted - Make Up Factory - Review (Testergebnis)◀

Halli Hallo Besties!
Heute stehe ich euch wieder mit einem neuen Make Up Factory Review zu Verfügung. Die Jenigen die meinen aller ersten Make Up Factory Review verpasst haben, keinen Grund zur Panik! - Hier - geht es lang zu meinem aller ersten Make Up Factory Review. Heute habe ich das Vergnügen euch den neuen Mattline "MatWanted" von Make Up Factory euch zu präsentieren! Viel spaß beim Lesen.

MATWanted
DIE UMFASSENDE MATTLINE VON MAKE UP FACTORY

Visagisten lieben den Mat Look schon lange, und auch auf den großen Fashion Shows und in den Modemetropolen zeichnet sich zur Zeit ein klarere Trend ab: weg von Schimmer bzw. Glitterprodukten, hin zu mehr Natürlichkeit. Matte Farben sind aber nicht nur ein Muss für modebewusste Trendsetter, sondern auch für jede Lady die einen dezenten, natürlichen Look liebt.

BEAUTYTrend
So meine Besties, wie so oft kommt der neueste Beautytrend von den großen, internationalen Laufstegen. Der Trend in diesem Jahr geht weg von Schimmer- bzw. Glitzerpartikeln und hin zu matten Farben.

INSPIREDby
Auf den Fashion Shows der namenhaften Designer wurden die Models sehr natürlich mit matten Produkten geschminkt. Von dem großen Laufstegtrend inspiriert, entwickelte Make up Factory eine umfassende Mattlinie, die die Wünsche aller Ladys erfüllt.

DIEGOMakeUpArtist
Als Profivisagist repräsentiert Diego die Marke Make Up Factory weltweit. Er gibt Trainings, Make Up Shows, tritt als Chef de Cabine für Fashion Shows auf und kreiert Looks für die Shootings internationaler Beauty-Kampagnen.

MATLook
Der Matt-Look ist nicht nur für mutige, trendbewusste Ladys, sondern auch für natürliche, eher zurückhaltende Damen unverzichtbar.


MATEyeShadow
In meiner Make Up Factory Beauty-Bag befand sich der "Sensitive Eye Shadow Base", der perfekt als Liedschattengrundierung dient. Verhindert das absetzten der Eye Shadows in der Lidfalte, intensiviert die Leuchtkraft und mach den Lidschatten wasserfest. Die Struktur ist leicht ölig und leicht getönt. Trotz des Öligen Formel zieht die Liedschattengrundierung beim Auftragen sofort ein und hinterlässt einen leichten schimmern. Ist angenehm und leicht aufzutragen.

Als "Grundfarbe" habe ich den hellen Ton "28 Light Cinnamon" aufgetragen und über den Lid nach außen (wie beim Smokey-Eye) den dunkleren Ton "45 Dark Olive". Die Oberfläche der Mat Eye Shadow ist sehr samt und lässt sich sehr einfach Auftragen so wie verblenden. Wie man es anders von Make Up Factory nicht kennt - die Farben sind auch hier sehr hoch pigmentiert. 



MATTipp
Lidschatten in Naturtönen passen zu jeder Augenfarbe und jedem Outfit. Sie lassen sich gut mit allen Lippenfarben kombinieren, da sie zurückhaltend genug sind, um die Lippen im Fokus stehen zu lassen.

Bei allen matten Lidschatten ist das weiche Verblenden besonders wichtig. Der Soft Blending Brush ist perfekt geeignet, um einfach und schnell zu arbeiten◀.


MATEyeColors
Der matte, gegossene Puderlidschatten in dem Ton "560 Plum Party", bröselt nicht, lässt sich leicht verblenden und besticht mit seiner ausgezeichneten Haltbarkeit. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine Grafik abgebildet in dem noch mal ganz genau beschrieben bzw. gezeigt wird, wie man die vier Farben auftragen könnte um den Smokey-Eye Effekt zu bekommen. Die aufeinander abgestimmten matte Lidschatten lassen sich auch einzeln oder kombiniert auftragen. Die Struktur so wie die Formel des Mat Eye Colors ist nicht anders als die von der Mat Eye Shadow (Hoch pigmentiert, sehr samt lässt sich sehr einfach Auftragen so wie verblenden ...).




MATTipp
Kombiniert matte mit glitzernden Lidschatten. Dadurch habt ihr alle Möglichkeiten für ein kreatives Augen-Make up, das die Blicke auf sich zieht. Verwendet hierfür z.B die "Chromatic Glam Eye Shadow" von Make Up Factory


MATOmbréLook
Ein Farbverlauf, sogenanntes "Ombré" ist auch mit der Mat Eye Colors Palette möglich. Der Ombré-Look ist beim Augen-Make up ebenso sehr gefragt. Da sie umwerfend aussehen und die Augen strahlen unvergleichlich schön. Jedoch ist dieser Look nicht für den All-Tag Look geeignet.





MATBlusher
Der Mat Blusher in dem Ton "17 Pink Salmon" eignet sich zum natürlichen Konturieren und Modellieren der Gesichtszüge. Verleiht dazu einen natürlichen frischen Teint. Das, was mir am besten gefallen hat, ist das keine Glitzer- & Schimmerpartikeln vorhanden sind, denn fast immer ist es ja der Fall das bei den ganzen Blush's immer Glittzerparikeln so wie Schimmerpartikeln vorhanden sind. Der Blush eignet sich auch ideal für Foto-Make ups. Bitte seid vorsichtig beim Auftragen, durch die hoch pigmentierte Formel könnte es auch sein das ihr eure Wangen too much betont.





MATLipStylo
Der Lip Stylo in dem Ton "36 Elegant Cranberry" ist ein matter, lang haftender Lippenstift mit einem angenehm geschmeidigen Fragegefühl. Die Lippenfarbe schenkt in einem cremig-weichen Auftrag in optimal deckendes Ergebnis. Dabei lässt die hohe Pigmentierung die Farbe besonders satt und intensiv erscheinen. Beim Auftragen glänzt der Mat Lip Stylo leicht und durch das Trocknen wird die Farbe matt. Austrocknen der Lippen sind ausgeschlossen






MATLipFluid longlasting

Ich habe mich in diesem Mat Lip Fluid in dem Ton "Nude Apricot" verliebt! Nicht nur wegen der starken, hellen Farbe und der hohen Deckkraft, sondern der extrem lang haftende und matte Struktur. Dieser Lip Fluid enthält pure Pigmente für intensive Farben. Die Luftige-cremige Textur lässt sich sehr leicht auftragen und ist angenehm zu tragen, da sie nicht verkleben. Ich trug den Lip Fluid zu meinem AfroHair-Look - Hier - von morgens bis abends. Ihr könnt trotz des Lip Fluid auf den Lippen was essen und trinken die Farbe verblasst nicht und verschmiert auch nicht! Der Ton "Nude Apricot" ist sehr sommerlich und sehr gut kombinier bar zu einem sommerlichen Outfit. Um den ganzen Look zu pushen, darf zu dem Lip Fluid kein Clutch in demselben Ton fehlen!


Wie ihr es gesehen habt - Mit "Mat Wanded" hat Make Up Factory eine komplette Linie aus matten Produkten kreiert: für Augen, Lippen und Wangen. Ich hoffe mein Review hat euch gefallen Besties. Falls ihr weitere Fragen haben solltet, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wünsche euch eine "Matte"- Woche!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.