Content

11. März 2015

FashionBlogger Café - Goodiebag Auflös. (2015)

Halli Hallo Besties!

Wir Ihr wisst, hat auch dieses Jahr das 2. FashionBloggerCafé Shoedition in Düsseldorf stattgefunden. Die Freude und der Spaß waren diesmal doppelt so groß. Diesmal war ich ehrlich gesagt echt überrascht über das Goodiebag. Ich habe natürlich das Vergnügen euch mitzuteilen, was drinnen steckt - Los geht's!





Erst mal fange ich mit meinem Lieblingen an. Am meisten habe ich mich über den Ladegerät von "Clanks" gefreut, beim nächsten Event brauche ich nicht mehr sorgen, um meinen Akku zu machen. Apropo Event, das Trockenshampoo von "Batiste" ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft, so mit können Events ruhig bis zum Morgen gehen. Ein Absolutes Must-Have ist der Style Lip Lacquer Matte von "ASTOR" in der Farbe "All About Style 205" der ebenfalls nicht in einer Beautycase fehlen darf! Dazu war noch eine Mütze von "bugatti" mit dabei so wie ein Anhänger von der bekannten Marke "Minnetonka".







Passend zum Thema "Shoedition" durften diesmal der Anti Blasen Pflaster so wie der Anti Blasen Stick von "Compeed" nicht fehlen. Wie beim ersten FashionBloggerCafé Shoedition Event war ein Nagellack von "Peterkaiser" mit dabei jedoch in Begleitung mit einem weißen Beutel, einem Kuli und Notizzetteln und zwei kleine Magnete von "Clanks". Die Broschüre vom "Out of the Box" soll so mit eine Anspielung auf die zweite Runde sein d.h. am 31.7 am KÖ-Bogen ist Shorty in Düsseldorf auf dem "OUT OF THE BOX" Festival wieder anwesend. Wer von euch noch?






Und gut zuletzt, ein kompletter Set von "Collonil", rund um das Thema Leder und Lack Schuhe dazu noch Sneaker Söckchen von "Rockport". Passt alles zum Thema "Shoedition" nicht wahr? 

Echt tolles Goodiebag und all die Sachen, was eine Lady braucht. Falls Ihr weitere Fragen haben, solltet dann stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Wer freut sich denn schon auf das nächste Event?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.