Content

17. Februar 2015

Stylebox - Wanna be my Valentine?

 Halli Hallo Besties!

Karneval ist vorbei und leider auch Valentinstag, so mit heißt es auch das Shorty für euch wieder da ist. Für den V-Day Artikel ist zwar bisschen zu spät, abeeeerr wie Ihr wisst, habe ich am Valentinstag meinen ersten Liebesbrief von "Stylebox" bekommen inclusive Nagellack von FABY in der Farbe "Mint Bubbles" und dazu noch ein paar Kleinigkeiten. Hiermit Herzlichen dank an das gesamte Stylebox-Team aus München! Shorty ist momentan dabei, den Nagellack auszuprobieren bzw. zu testen und später wird es ein Testergebnis folgen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag. Ihr könnt gerne eure Überraschungen Shorty mitteilen, ich freue mich schon einen blick drauf zu werfen. Bis zum nächsten Beitrag - Bye.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.