Content

6. Februar 2015

Schöner Start ins Wochenend




Halli Hallo Besties!
Denkt Ihr gerade auch "Ahhh endlich Wochenende!" ? ... Ich auch, vor allem wenn noch viele Überraschungen hinter den E-Mails versteckt sind. Neugierig geworden? Ich auch, da ich noch nicht weiß, was für Überraschungen mich erwarten. Ich könnte euch schon mal einen kleinen Tipp dazugeben und mehr kann/darf ich euch leider auch noch nicht verraten. Also seid gespannt!

Heute habe ich leider einiges verpasst was die GDS Messe so wie das FBC angeht *heul*. Jedoch würde ich gerne mit euch Besties den Link zu dem heutigen Beitrag vom Event teilen. Natürlich hoffe ich das all meine Blogger Freunde einen Riesen spaß hatten und freue mich auch ganz bald die meisten wieder zu sehen. Mehr zum Event findet Ihr auf: http://www.styleranking.de .

      Wünsche euch allen ein tolles Wochenende - bis dann!















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.