Content

27. Februar 2015

Mypostcard + 100 GIVEAWAY (Code)

Halli Hallo Besties!

Wie findet Ihr meine Postkarten? Echt klasse stimmt's? Diese Postkarte entstand von meinem Smartphone aus. So was ist möglich? Natürlich! Ich finde die Postcards echt super, vor allem für besondere Anlässe wie Geburtstage und für Überraschungen. Erstmals danke an das MyPostcard Team für die Zusammenarbeit. Dank MyPostcard, durfte ich mir meine eigenen Shorty Postcards entwerfen und zu mir nach Hause senden lassen. Und zwar nur mit 2 Tagen Versand (schneller als erwartet)! Die Bilder sind sehr hochwertig und entsprechen mindestens dem Qualitätsstandarts üblicher Postkarten.  Außerdem ist der Text dazu noch sehr gut lesbar. Natürlich erfahrt Ihr jetzt auch, wie Ihr euch selbst eine solch tolle Postkarte erstellen könnt. Los geht's .... ! 

"Versende mit der MyPostcard App weltweit echte Postkarten direkt von deinem Smartphone oder Tablet. Zuerst müsst Ihr euch die "MyPostcard - App" ganz einfach auf eurem Smartphone -hier- downloaden. Erstellt euch zunächst einen Acc und schon kann es los gehen. Haltet schöne Momente für immer fest und überrascht eure Freunde & Familie mit einer echten, ganz individuellen Postkarte! Mit MyPostcard gestaltest du in wenigen einfachen Schritten deine ganz persönliche Grußkarte und verschickst sie in die ganze Welt! Die App bietet euch vier verschiedene Postcard "Designs", so wie verschiedene Schriftarten so wie Größen. 





So funktioniert´s in wenigen Schritten:
- Postkarten-Style auswählen
- Foto(s) aus Kamera, Fotoalbum oder Instagram hochladen
- Rahmen auswählen & individualisieren
- Grußtext & Empfänger eingeben
- Bezahlen & Versenden

Eure Postkarte wird innerhalb Deutschlands ca. 1-3 Arbeitstage brauchen(Meiner hat nur 2 Tage gebraucht!) Außerhalb Deutschlands kann es bis zu 3-6 Arbeitstage dauern.

Preis: Die MyPostcard kostet einmalig 1,99 € inkl. Produktion, Porto/Versand und MwSt."
*GooglePlayStore/App Store


- GIVEAWAY -
Na hab ich euch Besties neugierig gemacht?! Das beste kommt natürlich zum Schluss und zwar werden die ersten 100 Leser von Shorty und dem MyPostcard Team, Belohnt - Womit? Natürlich mit dem Code "ShortyForYou"! Ihr müsst einfach wie oben schon erwähnt, die App downloaden, Postkarte gestalten, den Code "ShortyForYou" am Ende eingeben (Um den Code nutzen zu können ist keine Registrierung nötig) Wichtig: Pro Gerät ist nur eine Einlösung möglich. Was sich hinter dem Code verbirgt erfahrt Ihr nur, wenn Ihr es jetzt sofort ausprobiert. Viel spaß!

Nur bis zum 31. März! 

in Zusammenarbeit mit
MyPostcard



1 Kommentare:

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.