Content

1. Februar 2015

MAKE UP FACTORY Testergebnis !

Halli Hallo Besties!

Ich bin zurück mit dem "Make Up Factory" Testergebnis!
Falls die einigen von euch verpasst haben sollten, was ich von der Marke "Make Up Factory" zugeschickt bekommen hab - hier - geht es entlang zum "Make Up Factory Produkte Review".
Ich muss ehrlich zugeben, bin echt positiv überrascht was die Qualität, Hautverträglichkeit, Pigmente und und und angeht ... Wieso genau erfährt Ihr jetzt - Viel spaß beim Lesen!


So, so meine Besties ... 

Der parfümfreie Eye Lift Corrector & der gebackene Eye Shadow in der frühlingshaften Nuance "Light Teal Nr. 64 "

(+) Als Basic habe ich den "Eye Lift Corrector" verwendet, der eine cremige Struktur hat und leicht auf tragbar ist. Der "Eye Lift Corrector" verhindert das Verlaufen des Eye Make-ups, deckt Rötungen so wie Unebenheiten ab und verleiht den Augen einen frischen Touch. Danach folgte der Eye Shadow, dessen Struktur sehr weich ist und dazu noch hoch pigmentiert. Der Eye Shadow verschafft einen Farbverlauf beim Auftragen, je öfter man auf einer Fläche "Pinselt" desto intensiver wird die Farbe und umgekehrt.  Der silberner und minzgrün/blauer Farbverlauf ist auch sehr gut erkennbar auf dem Bild. Durch die Glitter-Partikeln sind die Augen ein echter Hingucker. 

(-) Was mir übrigens aufgefallen ist, dass man den Eye Shadow wirklich mit dem "Eye Lift Corrector" verwenden sollte, da die Farbe sonst zu schnell verblasst und die Glitter-Partikeln überall am Gesicht habt.

Der wasserfeste und lang haftende Automatic Eyeliner "Intense Teal Nr. 14 "

(+)Jetzt kommen wir auch schon zu dem "Automatic Eyeliner", in einer blauen Farbnuance. Dass besondere an dem "Automatic Eyeliner" ist, dass er drehbar ist, enthält einen Applikator und einen Anspitzer. Perfekt für die Handtasche! Die Farbe ist hier sehr sehr leicht auf tragbar mit seiner weichen Struktur. Sei es mit oder ohne dem "Eye Lift Corrector", die Farbe ist sehr hoch pigmentiert, hält dazu sehr lange an und verschmiert nicht. Der Applikator ist auch super zum Abblenden der Farbe (siehe Bild). 

Die Farbe "Intense Teal Nr. 14", bringt die Augen mehr zur Geltung während der Eye Shadow dazu noch ein echter Hingucker ist dank des Farbverlaufes so wie die Glitter-Partikeln. Obwohl ich solch Farben noch nie verwendet habe - und die auch nicht so meine Farben sind, finde ich das diese Kombination echt gut gelungen! 

Für die Besties, die gerne so wie Shorty ohne den Cateye Lidstrich nicht aus dem Haus gehen, oder auf Smokey Eyes nicht verzichten können, denen empfehle ich den "Automatic Eyeliner" in einer sehr dunklen Farbe! Den "Eye Lift Corrector" werde ich weiterhin verwenden. Die Produkte haben bei mir keinerlei Hautausschlag verursacht und sind auch mit einem "Make Up Entferner Tücher" sehr leicht abwaschbar.

Ich hoffe ich habe euch mit dem Testergebnis weitergeholfen, falls Ihr fragen habt, hinterlässt mir einfach einen Kommentar unten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, bis zum nächsten Beitrag!




2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, finde die Bilder dazu auch super gewählt, auch qualitativ sind die Bilder sehr gut geworden, echt schöner Post liebste <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön für deinen tollen Kommentar!
      Hab mich über deinen Feedback sehr gefreut <3

      xoxo - Shorty

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.