Content

20. Februar 2015

Kleiderkreisel - Yay or Nay ?! - Umfrage !!

Halli Hallo Besties!
Heute handelt es sich hier in diesem Beitrag um eine Umfrage. Dank meinen Sponsoren bekomme ich echt tolle Produkte zugeschickt, jedoch gibt es dort und da mal Produkte, die ich nie benutze und noch nicht benutzt habe. Da es bei mir momentan nicht besser aussieht wie bei der Deutschen-Post, bin ich dabei meine Sachen aufzuräumen. Ich würde gerne meine Produkte auf Kleiderkreisel online stellen, meine Frage an euch wäre, ob ihr mir Kleiderkreisel empfehlt, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Oder kennt Ihr bessere Pages in dieser Richtung? Seid Ihr auch an Kosmetik-Produkte interessiert? Schreibt mir eure Antworten einfach als Kommentar unter dem Beitrag, ihr würdet mir damit echt weiterhelfen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare. Bis zum nächsten Beitrag!

2 Kommentare:

  1. Kleiderkreisel war toll, bevor das blöde neue Bezahlsystem eingeführt wurde und bevor der Gründer so geldgeil wurde -.- Es gibt viele Probleme mit dem System, am besten machst du dich mal ein bisschen im Forum schlau, da kannst du auch mitlesen, wenn man nicht angemeldet ist.
    Wirkliche Alternativen kenne ich leider auch nicht, das viel genannte Kleiderkorb ist angeblich auch nicht so super. Mädchenflohmarkt kostet glaube ich was, sieht aber am ansprechendsten aus finde ich!

    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana!

      Danke für deine Hilfe! :)
      Habe mich darüber schlau gemacht und das Bezahlsystem wie du es schon erwähnt hast, ist echt nicht prickelnd.
      Mädchenflohmarkt bietet glaube ich nur Klamotten an :/ ... Vllt sollte ich mal die neue App "Stuffle" oder "Shpock" :)

      Nochmals vielen Dank! Wünsche dir weiterhin eine schöne Woche.

      xoxo - Shorty ♥

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.