Content

13. Januar 2015

Shorty.s Pflege Routine

Halli Hallo Besties!

Ich wurde schon öfters nachgefragt, wie ich meine Haut pflege und welche Produkte ich verwende.
Dazu will ich erstens sagen, dass jeder Hauttyp anders ist, d.h nicht jedes Produkt was meiner Haut gut tut, muss nicht jedem gut tun. Deswegen ist mit Produkten für Hautpflege mit Vorsicht umzugehen! Je doch stelle ich euch kurz meine Pflegeprodukte vor und meine Vorgehensweise.


Sehr wichtig ist, dass Ihr euer Gesicht 2x am Tag reinigt. Morgens reinige ich mein Gesicht nur mit kaltem Wasser, damit ich so wie meine Haut hellwach werden, durch kaltes Wasser wird übrigens die Haut gestrafft und Erfrischung am Morgen tut jedem gut. Danach verwende ich von L'ORÈAL Paris die Hydra Active 3 Tag Creme, da meine Haut insbesondere an der T-Zone des Gesichts sehr trocken ist, schenkt die Creme der Haut intensive Feuchtigkeit und ist dazu noch für trockene und sensible Haut und ist dafür auch sehr gut geeignet. Bis die Haut die Creme eingezogen hat, putze ich mir die Zähne, danach fange ich auch mit meinem kompletten Make-up an [...]. Abends reinige ich mein Gesicht je doch mit warmes Wasser und benutze dazu den Peeling-Pad und von Balea die sanfte Waschcreme mit wertvollem Mandelöl (ebenso geeignet für trockene und sensible Haut). Den Peeling-Pad "beschmiere" ich mit der Waschcreme und massiere damit mein angefeuchtetes Gesicht. Zum Schluss wasche ich weiterhin mein Gesicht mit warmes Gesicht ab und creme mich wieder mit derselben Creme von L'ORÈAL Paris ein. Übrigens aufgepasst! Bitte Gesicht nicht 2x mal am Tag mit Seife oder ähnlichen Pflegeprodukten waschen so wie mit dem Peeling-Pad - das reizt extrem die Haut!!

Ich hoffe damit habe ich euch Besties ein Bisschen weitergeholfen. Bis zum nächsten Blogeintrag!



2 Kommentare:

  1. Das Peeling-Pad benutze ich auch und ich liebe es :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.