Content

25. Januar 2015

"Make Up Factory" Produkte Review

Halli Hallo Besties!

Am Samstag bekam ich diese tollen Produkte aus der diesjährigen Trend Look Spring Summer 2015 Edition zugeschickt und habe mich wie immer total drauf gefreut, diese Testen zu dürfen. Momentan bin ich auch dabei. Aus diesem Grund gibts heute nur einen Produkt Review, diesmal von der Marke "Make Up Factory"! 

Im Brief wurde dies über die Produkte geschrieben ...

"... Der gebackene Eye Shadow in der frühlingshaften Nuance "Light Teal" Nr. 64 verleiht den Augen eine frische Ausstrahlung. Mit dem wasserfesten und lang haftenden Automatic Eyeliner lässt sich eine feine Kontur entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes ziehen. Die Farbnuance "Intense Teal" Nr. 14 betont die Augen in einem intensiv leuchtenden Petrol. Die Basis für ein strahlend schönes Augen-Make up bildet der parfümfreie Eye Lift Corrector. Kleine Äderchen und Rötungen werden kaschiert und lichtreflektierende Eigenschaften sorgen für eine glatter erscheinende Augenpartie ..."

Wie oben schon erwähnt, freue ich mich schon mega die Produkte für euch zu testen und das Testergebnis mit euch über meinen Blog zu teilen! Bis zum nächsten Testergebnis.
Facebook - Instagram - Blogger

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.