Content

7. Dezember 2014

Sparkle Sparkle

Halli Hallo Besties!

Wie Ihr es sehr wahrscheinlich gemerkt habt, funkelt es nur noch auf meinem Instagram.
Woran liegt es? Es liegt ganz allein an meinem DIY-LED-Wall und meinem neuen Konzept für das neue Jahr 2015. Wie schnell auch schon das Jahr 2014 bald um ist, allein mein Blog "Shorty" wird jetzt 1.Jahr alt und das ganz genau am 20.Dezember. Ohne euch Besties, hätte ich es natürlich nicht bis hier hin geschafft. Ihr seid alle echt die Besten! Natürlich auch danke an alle die mich dabei weiterhin Unterstützen.  Haters gonna Hate! Lange Rede kurzer Sinn - diesmal dürft Ihr euch freuen, denn Shorty plant eine Überraschung! Seid Ihr schon gespannt? Die Auflösung gibt es dann auch ganz bald. Also bleibt dran.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.