Content

19. Dezember 2014

Shorty.s Blog wird morgen 1 Jahr


Halli Hallo meine Besties!

Wie läuft der Weihnachtsstress bei euch? Wenn Ihr mich fragt, ich bin sehr viel unterwegs, aus diesem Grund kam ich nicht dazu jeden Tag (außer Wochenende) etwas zu posten. Das ist aber wohl verständlich oder? Die meisten Ahnen schon, worum es diesmal auf diesem Blogartikel handelt (siehe Titel). Yessssss, Shorty wird morgen ein Jahr - wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe zwar schon vorher angefangen zu bloggen, jedoch erst richtig mit Supporten ab 20. Dezember 2013 und da morgen der 20. Dezember 2014 ist und das genau zur Weihnachtszeit muss das natürlich auch gefeiert werden stimmt's? Ich werde für euch eine kleine Verlosung bzw. "Shorty.s 1st. Birthday Giveaway"  vorbereiten, die weiteren Angaben erfährt Ihr dann auch in den kommenden Tagen. Das Giveaway wird dann im Neujahr - Januar 2015 - ausgelost und das "Live" auf YouTube. Umso mehr die Vorfreude auf Shorty.s neues Neujahr Video! Also bleibt dran.

Übrigens, mein Überraschungs-Päckchen ist eben angekommen. Danke an Rossmann für das tolle Weihnachtsgeschenk ☆ Auflösung bald!

Bis morgen ...



2 Kommentare:

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.