Content

4. Dezember 2014

Shorty & Printic (Support)

Halli Hallo Besties!
Heute entlüfte ich die Überraschung was hinter dem Post aus Frankreich verbirgt und zwar "Printic"!
"Printic" ist eine französische App (verfügbar in Sprachen: Englisch & Französisch). Die App ermöglicht, die Fotos auf dem Handy in einem Fotobuch; Poster; Kalender so wie zum Polaroid zu verwandeln. Das ganz easy! Dies geschieht alles durch die "Printicapp", paar Klicks und VOILÀ schon erreichst du deine Sachen in Werktagen von 3 - 5 Tagen, dass auch zum günstigen Preis.
Ich habe es versucht und dadurch Erfahrungen gesammelt. Dank des "Printic"-Teams aus Frankreich durfte ich 6 "Printics" in der Größe meiner Wahl auswählen und ich hatte mich für den "Printic"-Ausdruck (Fotos mit Polaroid Rahmen) entschieden. Da es leider Probleme gab hier in Deutschland mit dem Versand (wieso auch immer) hat es bisschen Zeit gekostet bis ich meine "Printics" bekam. Als ich die natürlich endlich bekam, war ich einfach nur noch verliebt in meine 6 "Printics"! Von der Qualität aus, sehr sehr gut, denn die "Printics" waren Hochglänzend und ziemlich dick. In der App hat man natürlich die Option noch Bildbeschreibungen hinzuzufügen so wie welche Art von "Printics" man haben will, sei es "Printics" als Fotoalbum, Kalender, etc.. Die App funktioniert Einwand frei. Da ich so begeistert bin von den "Printics", werde ich mir für das nächste Jahr einen "Printic"-Kalender anschaffen! So mit auch eine tolle Geschenkidee.

Wenn ich euch Besties neugierig gemacht habe, dann zögert nicht länger und ladet euch die App runter! Die App könnt Ihr ganz einfach kostenlos vom AppStore oder GooglePlayStore downloaden.

Viel spaß beim "Printicen" wünschen euch Shorty und das Printic-Team.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.