Content

1. Dezember 2014

Shorty & My Colloseum (Support)

Hallo Hallo Besties!
Na schon in Weihnachtsstimmung? Habt ihr schon eine Vorstellung wie Ihr euch bei besonderen Weihnachtsanlässen kleidet? Nein? Dann seid Ihr hier richtig!

"Meincolloseum" hat mich positiv Überrascht, denn ich habe einen 50,00€ Gutschein zugeschickt bekommen, um mir bei "Colloseum" tolle Produkte erwerben zu können und natürlich die ehre zu haben es euch Präsentieren zu dürfen. Es hat mich ein bisschen Zeit gekostet um endlich mal darüber berichten zu dürfen, denn Shorty hat auf die neue Kollektion gewartet. Es ist mir auch echt gut gelungen. Da wir uns der Weihnachtszeit nähern, habe ich mir die Sachen gezielt ausgewählt. Schlicht und elegant - schwarz und weiß - dick und dünn.

So, nun möchte ich euch die weiße "Durchsichtige"-Bluse Vorstellen. Die Bluse ist dünn und locker geschnitten. Die Ärmel kann man beliebig tragen. Die Bluse enthält noch zwei "Brusttaschen" und silbrige Knöpfe. Der Stoff fühlt sich sehr samt an, so auch Hautfreundlich.

Tipp für Celebrations:
Meine Empfehlung - wenn Ihr die Bluse zum Feiern anziehen wollt einen schlichten Bandeau-Top (länge ist euch überlassen) da drunter trägt.

Die Bluse beträgt den Preis von 12,99€.


Zu einer schlicht weißen Bluse darf natürlich keine besondere auffallende Kette fehlen. Als passende Kombination empfehle ich hier lieber eine Silberne "Chain"-Kette (passt zu den silbrigen Knöpfen der Bluse) mit einer großen weißen Perle. So mit zieht ihr die Aufmerksamkeit auf die Kette.

Tipp bei Anwendung von Parfüms:
Meine empfehle zu euch - Euer Parfüm erst vorher auf das Dekolleté sprühen und erst später die Kette anziehen. Denn die Kette könnte sich eventuell Einfärben.
(Ps... Für den längeren halt des Parfüms, Dekolleté vorher mit ganz wenig Vaseline eincremen)

Die Nickelfreie Kette beträgt den Preis von 5,00€.

Da die Jahreszeit Winter, eine wirklich kalte Zeit ist sollte man lieber nicht einfach mit einer dünnen Bluse aus dem Haus gehen. Da der "Cardigan"-Trend immer noch "IN" ist, darf auch bei der eleganten Kombination kein Cardigan fehlen.

Der Cardigan hat hier die Form eines "Blazers" und verläuft an den Seiten nach vorne länglicher. Die Ärmeln sind kurz und der Cardigan besitzt keine Tasche oder Knöpfe.

Auch wenn es nicht so Ausschauen mag, der schwarz/weiß/graue Cardigan ist was der Stoff angeht dick und ähnelt einer "Strickjacke".

Tipp für die Kombination:
Ich empfehle euch über eine Bluse einen passenden eleganten Cardigan anzuziehen. Das lässt dass ganze seriöser wirken so mit auch modern. Das positive an Cardigans ist auch, dass man sie mit ganz normalen Pullis oder Tops ebenso kombinieren kann.

Der Cardigan beträgt den Preis von 19,99€.


Was wäre ein Kombiniertes Oberteil ohne eine passenden Hose? Zu der Kombination habe ich mir zwei Hosen dazu gekauft. Wieso zwei? Einige mögen es eher sportlicher und die anderen eher eleganter. Aus diesem Grund habe ich zwei gekauft. Die hellblaue Röhrenjeans ist sehr schlicht ohne Details und lässt den look sportlicher wirken. Im Gegensatz zur schwarzen "Jeggins" mit einem Knopf, der den look sehr eleganter und seriöser wirken lässt.

Tipp für die Kombination:
Ich empfehle euch als zweite Kombination auch nur die weiße Bluse mit der hellblauen Röhrenjeans zu kombinieren. So mit wirkt ihr sportlich und auch schick.

Je Hose beträgt der Preis 19,99€ (x2) = 39,98€.

So meine Besties, mein Gesamteinkauf hat mich nur 78,95€ (-50,00€) = 28,95€ gekostet, ein Besonderes dankschön an das "Mycolloseum"-Team. Ich empfehle euch Besties bei "Colloseum" vorbeizuschauen, um ebenso trendige-Klamotten zu ergattern.  Ihr könnt auch liebend gern den "Shorty Weihnachtslook" nachkaufen, wenn dies euch gefallen hat. Das war nicht das erste Mal das ich bei "Mycolloseum" Klamotten gekauft habe, ich kaufe dort öfters ein und um so riesiger war auch die Freude daran, einen Blogeintrag für/über "Mycolloseum" zu schreiben.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und war euch auch behilflich was die Kleiderauswahl bzw. Kombination betrifft. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Mehr auf: Mycolloseum Facebook - Instagram - Web - Twitter - Google+

Bis zum nächsten Beitrag
















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.