Content

27. Dezember 2014

- NEWS! -

Hallo Hallo Besties!

Sorry für die ziemlich lange Blogger-Pause, je doch kamen mir die letzten Tage immer etwas dazwischen, sei es Fahrschule, Krankheit, Arzttermine, Vorstellungsgespräche - la la la ... Das Jahr 2014 ist bald um und die meisten haben bestimmt schon ihre Pläne für 2015 genau wie Shorty aufgelistet. Natürlich habe ich nicht nur Pläne für mein Privatleben, sondern auch für mein Bloggerleben. Denn ich habe euch einen Gewinnspiel versprochen so wie ein neues Video und das wird dann auch im neuen Jahr verwirklicht. Ehrlich gesagt, habe ich mir vorgenommen öfters Videos zu drehen und mehr Blogeinträge zu veröffentlichen, auch wenn die mal nicht so lang sein sollten, Hauptsache ihr bekommt einen Update von Shorty. Wie Ihr wisst, habt ihr - was Blogeinträge so wie Videos angeht - unendliche Wünsche frei! Nur nicht schüchtern sein und Shorty anschreiben. Ob jedoch weitere Blogeinträge in den kommenden Tage euch erwarten ist noch unbekannt, falls nicht - dann sieht man sich im nächsten Jahr.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.