Content

4. November 2014

What is "fotovio" ?

Halli Hallo Besties,
heute stellt euch Shorty das sogenannte "fotovio"-Produkt vor! Wie ihr wisst, habe ich mit dem "fotovio"-Team für diese Präsentation geplant und endlich ist es online. 

"Unbeschränkte Möglichkeiten!
Deiner Kreatvität sind keine Grenzen gesetzt. Sei es ein Geburtstagsständchen auf dem Badezimmerspiegel, ein Hochzeitswalzer auf der Dankeskarte, oder eine lieber Gruß aus deinem nächsten Urlaub - der Memory Sticker macht das Schenken persönlicher!"
So lautet das Motto von "fotovio"! In dem Namen verbirgt sich einmal "Foto" und "Video" und ja, damit haben wir es hier auch zu tun. Unter "fotovio" verbirgt sich nicht nur ein Sogenannter Memory Sticker mit einem QR-Code, sondern ein Memory Sticker mit verschiedenen Inhalten bzw. Mustern (wie Ihr es auf dem Foto sieht habe ich einmal den Tannenbaum, Kussmund, Herz, Luftballon und die Filmklappe habe ich damals selbst gekauft gehabt). Dies ist natürlich noch nicht alles! Denn durch die "fotovio"-App die kostenlos im Goggle Play Store so wie in Playstore zum Installieren bereit steht, macht den QR-Code zu einem sehr besonderen Geschenk. Denn dank der App entscheidest du, ob der QR-Code ein Video beinhalten soll oder seit dem neusten Update ein Foto, es ist ganz allein dir überlassen.

Hier sind noch einige FAQ die Ihr wissen solltet:
Ein Video kann bis zu 2 Minuten lang sein. Bitte beachtet das nur die Video-Formate ".mov, .mp4 und .3gp" unterstützt werden. Bei Problemen oder wenn ihr das Video bzw. Foto löschen wollt, bitte eine E-Mail mit dem Code (der auf jedem Memory-Sticker drauf ist) an info@fotovio.de und das Team wird für euch, eure Videos bzw. Fotos löschen. Ab Dezember wird dies auch aus der App heraus möglich sein. Die Memory Sticker kannst du unter anderem bei Drogerie Müller, Kaut
Bullinger und vielen mehr erwerben. Man kann die fotovio Memory Sticker auch auf Amazon erwerben. Wie oben erwähnt sind eure Videos so wie Fotos ein Leben verfügbar, wenn dein Video überdurchschnittlich oft angeschaut wird, behalten das Team sich vor Werbung einzublenden. Deine Hochgeladenen Video so wie Fotos kann jeder der den Memory Sticker abscannt bzw. die URL kennt, deine Videos und Fotos anschauen. Durch einen speziellen Algorithmus ist aber ein zufälliges erraten eines Code so gut wie ausgeschlossen. Übrigens keine Panik, die Daten werden innerhalb der EU gespeichert. Momentan untersützt die fotovio - Videoplattform WindowsPhone nicht, jedoch arbeiten sie daran. Es gibt Momentan 12 verschiedene Motive, jede Packung enthält drei individuelle Sticker, die mit unterschiedlichen Inhalten bespielt werden können.

Meiner Meinung nach ein perfektes Geschenk für die kommende Weihnachtszeit. Ich benutze "fotovio" jedes Mal, wenn es um Überraschungen geht, denn es ist echt einmalig und etwas ganz neues und trägt eine große Bedeutung. I Love fotovio! 

Ihr könnt noch gespannt auf ein bald kommendes Video freuen da werde ich natürlich noch mal das Thema "fotovio" eingehen! Also seid gespannt und freut euch natürlich ebenso auf eine Überraschung! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen - also bis zum nächsten Blogspot!

- http://fotovio.io/de



















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.