Content

3. November 2014

Shorty.s ist in der Alverde Magazin und ...

Halli Hallo Besties!
Endlich habe ich es geschafft! Ich bin auf der Webseite von dm & in der Alverde Magazin.
Hier mit möchte ich mich herzlich bei dm und Alverde so wie bei euch für den tollen Support bedanken.

Ich weiß die einige empfinden meine Reaktion als übertrieben und die anderen freuen sich mit mir, aber es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl so etwas zum ersten Mal zu erleben. Denn schließlich hat jeder einen bestimmten Traum unabhängig von seinem Privatleben und für mich erfüllt sich dieser Traum vom Monat zu Monat. Dies sollte auch euch und auch andere den Reiz geben an sich selbst zu glauben und die Motivation dazugeben, das Beste dafür zu tun und für diesen einen Traum zu kämpfen. Denn wer wirklich an seine Träume glaubt und auch dafür fleißig ist, der bekommt am Ende eine Belohnung. Ich bin wirklich glücklich und weiß auch nicht was ich schreiben soll - nochmals Thank you!

Falls du den Artikel online Lesen willst dann -klick- hier.
Den Alverde Magazin gibt es Kostenlos zum mitnehmen in jeder dm-Filiale.

Instagram-Selfie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.