Content

21. November 2014

Päckchen - Päckchen - Päckchen

Halli Hallo Besties, na wie geht es euch?
Mir geht es ziemlich gut und freue mich um so mehr auf meine kommende "Blogger Hausaufgaben". Wie Ihr sehr wahrscheinlich es mitbekommen habt, poste ich nur noch Bilder von "Päckchen".


Und so sieht der letzte Stand bei Shorty aus:
Ich kann euch ja schon mal verraten, was für Beiträge euch erwarten ... Erstens handelt es sich um ein Projekt mit "MyColloseum" und zwar habe ich von "MyColloseum" einen Gutschein zugeschickt bekommen, damit ich mir damit schöne Sachen kaufen kann und natürlich das Vergnügen dazu hab, die Sachen euch vorzustellen was noch weiter folgt werdet Ihr dann auch erfahren. Zweitens geht es um ein Päckchen von "Artdeco" und hier handelt es sich um Produkte aus der "Dramatic Eye"-Kollektion, die ich zum Testen für euch zugeschickt bekommen hab. Das dritte Päckchen ist von "Rossmann" dadrinnen verbirgt sich eine süße Kleinigkeit, die ich auch für euch testen werde.


Das war es dann auch für heute. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bis zum nächsten Beitrag.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.