Content

10. November 2014

Inkling - Wacom




Halli Hallo Besties,
wie versprochen bin ich wieder mit neuen Themen am Start!
Diesmal geht es nicht um Beauty, Fashion oder Lifestyle, sondern um Technik.
Schon neugierig geworden?

Also heute geht es um ein Produkt namens "Inkling" von "Wacom". Inkling habe ich nach meiner Praktikumszeit vorgesjahr im Sommer von einer Werbeagentur geschenkt bekommen. Für mich ist es ein Absolutes "Must-Have" für jede Tasche!

Jetzt übergebe ich das Wort weiter an "Inkling" ...

"Inkling schließt die Lücke zwischen dem herkömmlichen Zeichnen und dem digitalen Gestaltern.
Inkling schließt die Lücke zwischen dem herkömmlichen Zeichen und dem digitalen Gestalten. Während du mit einem Kugelschreiber auf Papier zeichnest, erfasst Inkling deine Zeichnung Strich für Strich digital.

Echte Tinte mit digitaler Ausgabe
Inkling wandelt deine Zeichnungen, druckempfindlichen Stiftstriche und Ebenen nahtlos in Vektor -  oder Rasterformate für die Verwendung in Anwendungen wie Photoshop, Illustrator und SketchBook Pro um.

Wähle dein Papier
Verwende Inkling mit deinem Lieblings-Skizzenbuch oder mit Papier im Standardformat; Inkling funktioniert mit Papier in beliebigen Größe bis A4.

Speichern und Übertragen von Dateien um Handumdrehen
Zum Übertragen von Daten und zum Aufladen von Inkling benötigst du nur einen einfachen USB-Anschluss. Du kannst sogar Hunderte von hochaufgelösten Skizzen auf dem Empfänger speichern, bis du sie auf deinen Computer überträgst."

Wie gesagt für mich ist es ein absolutes "Must-Have", ich trage es überall mit mir, dient nicht sehr gut für Skizzen, sondern auch für Notizen. Das Produkt sieht nicht nur Elegant aus, es ist auch etwas besonderes mit dem kompakten Design bzw. "Behälter".


Wenn ihr euch einige Arbeiten ansehen wollt dann schaut auf Instagram unter dem Hashtag "#madewithwacom".

Quelle: http://www.wacom.com/de-de/de/creative/inkling





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.