Content

2. November 2014

Brownie meets Aubergine


Halli Hallo Besties, na wie geht es euch?

Mir geht es echt super! Ich bin wieder zurück mit einem Blogspot und zwar "Brownie meets Aubergine". Haha, ich weiß, wahrscheinlich dachtet Ihr am Anfang "wtf", was ist mit ihr los (?!).
Brunette Mädchen d.h Braunhaarige, braunäugige Ladys werden meistens als "Brownie" bezeichnet, je doch habe ich mir paar Veränderungen vorgenommen und zwar meine Haare zu färben. Keine Angst ich werde meine Haare nur Tönen, denn bis jetzt habe ich meine Haare noch nie richtig gefärbt, da ich kein Fan von "Ansätzen" bin. Ihr fragt euch wahrscheinlich, in welcher Farbe ich meine Haare tönen werde ... Zwar steht auf der Verpackung "Dunkle Kirsche" je doch geht die Farbe in Richtung "Aubergine / Lila". Aus diesem Grund "Brownie meets Aubergine". 

Wie Ihr auf dem Foto schon sieht, habe ich auch noch Paar Produkte dazu getan für die perfekte Kombination. Erst mal will ich euch zu der Haarfarbe bzw. Tönung was sagen und zwar ist die Tönung von Schwarzkopf aus der Brilliance-Reihe, die Farbe lautet "T888 / Dunkle Kirsche" und die Tönung hält bis zu 15 Haarwäschen. Ich muss echt sagen, dass ich davor schon eine Tönung von Schwarzkopf ausprobiert hab aus der Country-Colors-Reihe und war echt total zufrieden! Für lange Haare empfehle ich zwei Packungen. Bin echt gespannt, wie das Ergebnis sein wird - Ihr auch?

Daneben befindet sich der Lippenstift von Alverde in der Farbe "28 Deep Violet". Die Trendfarbe passt perfekt zu der Haarfarbe. Natürlich werdet Ihr diese Kombination mit allem Drum und Dran zu sehen bekommen!

Für mich ein Absolutes Must-Have von "ebelin" und zwar dieser kleiner Pinselset. Der Pinselset besteht aus einem Pinselstiel und vier verschiedene Pinselköpfe. Leider ohne den lilanen Behälter (den ich geschenkt bekommen hab) für kleine Pinseln, Lippenstift, etc.. In dem Behälter kommen bald noch weitere Zubehöre von "ebelin" rein.

Den Nagellack von Manhattan "Quick Dry in 60sec" in der Farbe 1010N (Schwarz), habe ich von Manhattan geschenkt bekommen und hab den natürlich auch getestet. Er trocknet wirklich in 60Sec und hält auch wirklich sehr lange an, vor allem ist die Farbe sehr stark pigmentiert so das nur ein Nagellack strich ausreichend ist. Schwarz wirkt bei Farben wie Lila sehr elegant und mysteriös. 

Apropo elegant und mysteriös, passend zu schwarze Nägel, ein perfektes schwarzes Winged Eyeliner! Shorty.s absolutes Markenzeichen. Ohne dem gehe ich niemals aus dem Haus. Dazu benutze ich immer den Gel Intenza 01 Pure Black Eyeliner von L'Oréal Paris, der mit einem Pinsel zusammen verkauft wird. Echt empfehlenswert!

Shopping-list:

- Schwarzkopf Tönung "Dunkle Kirsche" (T888)  = 3,69€ (x2)
- Alverde Lippenstift "28 Deep Violet"                  = 2,95€
- ebelin 4in1 Pinselset                                             = 3,50€
- Manhattan Nagellack Quick Dry "1010N"           = 1,95€
- L'ORÈAL Paris Gel Intenza "01 Pure Black"       = 9,95€

Summe                                                                    = 25,73€




2 Kommentare:

  1. Hey,

    warst du mit der Tönung zufrieden? Wie lange hielt sie? Ist sie nach 15 Haarwäschen oder mehr wieder verschwunden? Ich würde mir die Tönung auch gerne kaufen, habe allerdings Sorge, dass sie sich nicht gänzlich wieder rauswaschen lässt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haii :)

      Ich bin mit der Tönung total zufrieden, jedoch wünschte Ich das die Farbe noch intensiver ist (das hängt natürlich von deiner Haarfarbe ab). Die Tönung habe ich immer noch drinnen, ist zwar an den spitzen schon weg, aber muss echt zugeben: Hält ziemlich lange! Was die Farbe angeht, sie geht in Richtung Aubergine - dunkel Rot.

      Ich bin der Meinung das hängt immer von den Haaren ab, sei es Farbe, länge und Struktur. Bei dem einem wäscht es sich schneller weg und bei dem anderen, da dauert es nun mal bisschen länger. All in All ich bin sehr zufrieden und Empfehle die Tönung weiter :)

      xoxo - Shorty

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.