Content

1. Oktober 2014

News News News !!


Halli Hallo Besties!


Shorty ist wieder zurück mit einem komplett neuen Blogdesign so wie viele tolle Neuigkeiten!
Soo da mein Blogdesign momentan noch in Bearbeitung ist, würde ich mich auf eure Feedbacks so wie auf Verbesserungsvorschläge freuen!

Ganz neu in der Navigation sind die Punkte:

#1: Blogazine
= Jeden Sonntag ist meistens langweilen angesagt. Da mit ihr euch nicht zu Tode langweilt, werde ich jeden Sonntag einen "Shorty.s Sunday Blogazine" veröffentlichen, natürlich mit brandneuen Themen rund um Blogger/Fashion/Beauty und Lifestyle!

#2: Shortypical
= In den kommenden Tage/Woche/Monate/Jahre werde ich euch natürlich auch euch im laufenden Halten was total "Shortypical" ist - dazu verrate ich je doch noch nichts!

#3: Contact
= Ich hoffe ihr habt die neue Funktion gesehen und zwar das man mich einfach mit einem 
vorgegebenen Kontaktformular, Shorty kontaktieren kann!

#4: Shop
= Dieser Punkt ist noch nicht auf der Navigation zu sehen ... Aber ich nehme mal an das der Name euch schon, was sagt - deswegen ... Stay Up to Date!

Dies ist dennoch nicht alles ...

Ab heute findet ihr mich auch auf "Pinterest"!
Ach ja, ich habe gestern ein tolles Päckchen von "Alverde" bekommen, voll mit Produkten im wert von ca. 55,-€. Das heißt es folgt noch ein mega Review! Werde in den laufenden Tagen noch ein Päckchen erhalten von einem tollen Blogger-Freund ... Was in dem Päckchen ist, werdet ihr schon ganz bald erfahren!

Heute haben wir schon den auch fast den 1.Oktober'14 um und die Shopping-Week folgt in 3 Tagen!
Mich interessiert es, welche meiner Besties nicht die Möglichkeit hatten sich das "Glamour"-Magazine zu kaufen? Ich wollte mich dafür bereit erklären einige Rabbat-Codes zu Verfügung zu stellen. 

Bei Interesse würde ich mich auf einen Kommentar unter diesem Beitrag oder auf Facebook unter dem geteilten Beitrag freuen!

So mit heiße ich willkommen zu meinem neuen Blog-Design und willkommen mein neues Logo!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.