Content

21. Oktober 2014

Must De Cartier Parfum (50ml)

Halli Hallo Besties!
Heute geht es um meine drei Favoriten, die ich euch gerne präsentieren möchte.
Ich weiß nicht wieso, aber ich hätte, nie gedacht das sich mein Stil immer mehr ändert und zu einer eigenen Stilrichtung wird (Bald folgen Bilder!). Im Moment liebe ich einfach die goldene Farbe, sie es als kleiner Detail oder als Ganzes egal ob bei Schmuck oder Klamotten. Genau so die Farben schwarz, grau, bordeauxrot, dunkelviolett .... Shorty wird zum grauen Mäuschen *lach*. Liegt wohl am Wetter. Naja, spaß beiseite. Wünsche euch Besties viel spaß beim Lesen!


Must De Cartier Parfum (50ml)
So Besties, dies ist nicht eins meiner Lieblingparfume sonder es ist mein Lieblingsparfum! Die Duftnote des Parfums ist sehr exotisch und orientalisch, ich muss echt zu geben der Duft hält länger als 24h. Mir ist aufgefallen, dass "Must de Cartier" nicht mehr in dieser Form verkauft wird, weil dieses Parfum vor einige Jahren gekauft wurden ist und zwar ist es quasi ein Geschenk von meinem Vater an meine Mutter damals. Meine Mum geht natürlich sehr sparsam mit dem Parfum um als wie ich *grins*. Dies ist wirklich ein Absolutes Must-Have für jede Lady!
*Hier geht es zum Parfum*

Jetzt kommen wir auch zu meinen zwei kleinen Prachtstücke und
zwar einmal meine Lieblingskette und meine Lieblingsclutch. Die Kette habe ich aus dem Salestand in Takko gefunden von 9,00€ auf 4,99€ runtergesetzt und der Clutch ist aus Primark für 5,99€. Beide haben Goldene-Details und sehen auch sehr elegant aus. Da ich im Moment im Goldfieber bin, passt es doch Perfekt! Ich hoffe euch hat dieser kleiner Beitrag gefallen - bleibt weiterhin dran und freut euch schon mal auf große Neuigkeiten. Bis dann!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.