Content

10. Oktober 2014

Michelle Phan - Make up

Halli Hallo Besties,
ich hoffe euch geht es super. Wenn ihr mich fragt - mir geht es supaaaa! Bin leider im Moment sehr sehr beschäftigt mit wichtigen Sachen, natürlich werdet Ihr bald mitbekommen was Shorty mal wieder geplant hat.

Wie die meisten von euch wissen, ist Shorty ein totaler Fan von Michelle Phan. Ich bin klatch mir gerade selbst auf die Stirn weshalb ich damals nieeeeeeeeee auf die Idee gekommen bin einen Screenshot zu machen, als ich auf die Facebook-Seite von Michelle Phan kommentiert hab, dass alles, was ich möchte ist, dass sie endlich einen Buch rausbringen soll und was sehe ich nach zwei Jahre ?

Michelle Phan.s erstes Buch, Namens "Michelle Phan - Make up" erscheint am 14. Oktober ' 2014!!!!!!! Ich freue mich schon mega drauf und habe schon ein Teil meines Taschengeldes dafür angespart.

Ich weiß jedoch nicht, ob es dieses Buch auch in Deutsche Übersetzung gibt, jedoch empfehle ich euch Besties wie immer die originale Schreibweise zu kaufen. Also in diesem Fall die englische Version! Die gebundene Ausgabe gibt es für 16,70€ und die Kindle Edition schon für 9,49€. Mich hat der Preis ziemlich positiv überrascht, denn ich hätte gedacht das dass Buch so ziemlich teuer ist, jedoch ist es nicht so.

Wer von euch wird sich auch Michelle Phan.s erstes Buch kaufen?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!





1 Kommentare:

  1. Ich hab ihr aussehen i.wie anders in erinnerung hab die ewig nicht mehr geguckt :D ich werd mir das buch wohl nicht kaufen sondern bei den videos bleiben :p

    AntwortenLöschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.