Content

7. Oktober 2014

*kidneykaren*




Hallo Hallo Besties!!
Ich habe seit Tagen auf dieses kleine Geschenk gewartet!
Endlich hat es heute seine Mami erreicht *Grins*. Erst mal möchte ich mich bei "FASHIONMONSTR.COM & On Time PR GmbH" für das tolle Päckchen bedanken!
Alsooo wie ihr es wahrscheinlich auf dem obersten Bild schon erkannt habt, handelt es sich um einen "basic-tube" von "kidneykaren". Es ist nicht nur ein Tube, sondern es ist ein Tube aus der kidneykaren x MalaikaRaiss Edition in der Farbe schwarz/weiß.

Ich muss zu geben - ich habe mich in das "Basic-Tube" von kidneykaren verliebt! Egal ob man es als Tube-Top, ebenso als Rock oder sogar kombiniert als Kleid anziehen möchte, kindeykaren erlaubt alles! Die Struktur ist sehr hautfreundlich und fühlt sich samt und weich an.

Jetzt stelle ich euch diesen Tube mal vor:



KIDNEYKAREN X MALAIKARAISS BLACK/WHITHE
Die zwei Berliner Powerfrauen teilen die gemeinsame Leidenschaft Qualität, Funktionalität und Design zu vereinen. Erstmalig und nur auf 500 Stück pro Farbe limitiert gibt es kidneykaren mit High-Fashion- Appeal der MalaikaRaiss-Runway Kollektion. Inspiriert von traditionell marokkanischen Kachelmotiven, entstand in Malaikas Atelier ein Jacquard-Strickmuster, dass von kidneykaren in Portugal umgesetzt wurde.

SPEZIFIKATIONEN:
Gewicht: 0.15 kg - 62% Polyamid, 30% Polyester, 8% Elasthan - Made in Portugal

DAS ALLROUND-TALENT ZUM RUNDUM WOHLFÜHLEN
Kein Reißverschluss, kein Klettverschluss, keine störenden Nähte: Dank des einzigartigen Rundstrickverfahrens fühlst du dich in kidneykaren rundum wohl, denn er ist in Höhe und Breite gleichmäßig und ausgewogen elastisch. Anschmiegsam und formstabil bleibt kidneykaren auch nach mehrmaligem Waschen.
Den selben "Basic-Tube" & die Quelle des Informationstextes findest du auf: http://kidneykaren.com/basic/editions.html/



Übrigens an alle meine Besties, deren Interesse ich geweckt habe:
Ihr wisst sehr wahrscheinlich das die Shopping-Week Aktion noch, bis diese Woche Samstag läuft! Im GLAMOUR Magazin gibt es 30% Rabatt für den kidneykaren Online-Shop! Für unsere Neulinge, die noch nicht im Online-Shop angemeldet sind, jedoch den Newsletter Abonnieren wollen, können sich auf einen 5,00€ Code freuen! Also nicht lange zögern und sofort los Shoppen, wer weiß vielleicht gehört eins der 500 limitierten Basic Tubes auch bald dir!
Wünsche euch so mit noch eine aufregende Shopping-Woche!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.