Content

22. Oktober 2014

In 3 Schritten zum VIP-Organizer

Halli Hallo Besties!

Endlich ist es da! Darf ich vorstellen? Mein süßer, kleiner, eleganter BAMBI VIP-Organizer von Schwarzkopf! Der kleine VIP-Organizer, beinhaltet einen Kalender vom Jahr 2015 und gaaaanz viele leere Seiten um die Ideen auf Blattpapier den freien Lauf zu lassen. Es eignet sich auch ziemlich gut als "Blogger-Planer" und ist perfekt für die Handtasche.

Habe ich eure Interesse geweckt?
#1. Voraussetzung für den Erhalt des VIP-Organizers ist der Erwerb von beliebigen Glas Kur Produkten im Wert von 6,00€ oder mindestens 4 Produkte.
#2. Teilnahmeformular ausfüllen und den eingescannten oder fotografierten Kassenbon hochladen.
#3. Exklusiven VIP-Organizer gratis per Post erhalten! (Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!)



2 Kommentare:

  1. ich habe meinen leider nicht bekommen!!!!! obwohl sehr früh abgeschickt. hab nich mal ne nachricht erhalten, dass der vorrat erschöpft ist.
    einfach nur SCHEISSE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das ist natürlich nicht so toll :/
      Ich habe die auf Facebook per PN angeschrieben gehabt
      und mich darüber informiert ob noch Kalenders vorhanden sind. Tut mir echt leid für dich.

      xoxo - Shorty

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.