Content

20. Oktober 2014

I am baaaackkkk !

Halli Hallo Besties!
I am baaaaaaack. Vorgewoche war eine sehr anstrengende Woche für mich, ich hatte viel zu tun und musste so mit eine "Blogger-Pause" einlegen. Wie versprochen, bin ab heute wieder aktiv, jedoch muss ich in meine Bloggerwelt wieder rein kommen, dass packen wir alle gemeinsam! Daran habe ich kein Zweifel.

Sooo ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche bzw. schöne Ferien.



Wie ihr meistens Shorty.s Neuigkeiten auf Instagram jedes Mal mitbekommt, habt ihr auch wahrscheinlich das Foto mit den "fotovio" Produkten gesehen.

Shorty arbeitet im Moment mit "fotovio" zusammen und ganz bald werdet ihr auch endlich erfahren was "fotovio" überhaupt ist aber bis dahin warten wir noch mit dem Team gemeinsam auf den neusten Update!

Echt unglaublich das der Monat Oktober auch schon bald fast um ist und in Dezember werden wir gemeinsam Shortys Erstes Blogger B-Day feiern, von jetzt aus bereite ich euch Besties eine tolle Kleinigkeit vor, wo drauf ihr euch schon voraus freuen könnt.

Also dann bis Morgen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.