Content

7. Oktober 2014

*Fashion - H&M - Shorty*





Halli Hallo Besties,
na wie verläuft eure Shopping-Woche ?
Ich war drei Tage hintereinander in der Stadt und bin von einem Laden zum anderen gesprungen ...
Was mir am meisten aufgefallen ist, die Farben der neuen Kollektionen so wie der Stil.

Ich bin zwar ziemlich Mode begeister, habe je doch mal dort und hier so das Problem, aus mir raus zu kommen. Wie es wahrscheinlich die meisten von euch kennen, hat man lange schlanke Beine die mal nicht so gut gebaut sind so bedenke ich, stehen mir Plateauschuhe wirklich? Wenn ich sie anprobiere, fühle ich mich wie eine "Bratz"-Puppe. Printshirts mit Blumen bemusternung, wirke ich älter als es mein Alter es überhaupt erlaubt? Immer wieder dieselben Fragen.

Man will nicht wie jede Zweite auf der Straße aussehen. Aus diesem Grund - Mut zusammenfassen - und das anziehen was einem gefällt, Hauptsache man fühlt sich selber wohl!

Manche Besties machen wahrscheinlich denselben Fehler wie ich und zwar kaufe ich mir ein Oberteil, bin damit total zufrieden und wenn ich wieder Heim bin, weiß ich nicht (obwohl ich zwei Kleiderschränke besitze) mit welchen Sachen ich das Oberteil kombinieren soll. Mal passt die Farbe nicht, mal ist die Kombination nicht zulässig für das Wetter und so weiter und so weiter ... Da ich draus gelernt habe, spare ich mir immer eine Geld Summe an denn, wenn ich was kaufe, dann auch die vorgegebene/passende Kombination.

So mit gehört auch H&M zu meinem Top#1!
Sei es Qualität mäßig, Preise, Sales, vorgegebene Kombinationen und die Vielfalt, alles stimmt überein. Bis jetzt bestelle ich meine Sachen wirklich nur noch aus dem Online-Shop von H&M und bin immer wieder sehr zu frieden. So mit auch empfehlenswert!

Welcher Label/Laden gehört zu eurem Top#1?

(Ps.: Die ganzen Bilder sind aus dem H&M Online Shop!)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.