Content

28. Oktober 2014

essence Highlight- und Lieblingsprodukte 2014


Halli Hallo Besties! Danke das Ihr noch einmal auf meinem Blog vorbeischaut - echt lieb von euch! Heute geht es tatsächlich nur um die Marke "essence" und zwar handelt es sich hier um "Shorty.s Highlight- und Lieblingsprodukte 2014 von essence". Diesmal gibt es echt viel zu lesen, aber das soll euch natürlich nicht abschrecken. Mir ist aufgefallen das Es die meisten Produkte zu der Kategorie "essence Klassiker" gehört, da es die nicht mehr im Handeln gibt und diese könnt ihr jetzt entdecken!

#1: Face

Jaa darf ich euch die drei Produkte davon zwei Klassiker vorstellen? Ganz links sieht Ihr den "Stay all day / 16h long-lasting make-up, den gibt es so weit ich weiß immer noch im Handeln.

Dann komme ich auch schon einmal zu den zwei Klassikern und zwar in der Mitte befindet sich die "2in1 make-up & powder / wet&dry" so wie auf der rechten Seite der "Soufflé touch blush" den ich doch so gern hatte. Leider gibt es diese zwei Klassiker gar nicht mehr im Handeln und war auch total zufrieden mit den Produkten.



#2: Eyes

Wie Ihr es sieht, besitze ich keine Lidschatten von essence, da ich auch sehr sehr selten Lidschatten benutze. Da Shorty.s Markenzeichen der "Winged Eyeliner" ist, besitze ich nur "Eyeliner pen" und "Liquid link eyeliner waterproof". Zum Glück gibt es diese Lieblinge noch im Handeln genau so wie der "eyebrow designer". Ich benutze generell nur wasserfeste Mascara, da die Wimpern viel einfacher in Form gebracht werden können mit einer Wimpernzange, deswegen empfehle ich euch Besties einmal den "get BIG lashes" und "Lash mania reloaded waterproof Mascara".

Jaa der berühmte "volumizing lash powder", der den Wimpern einen Schwung gibt und als Basic für längere Wimpern dient, den ich auch gerne für den "Fluffy Nail Design" verwende. Jedoch gibt es den nicht mehr im Handeln - Schade ...

Ich weiß echt nicht, wofür ich Fakewimpern besitze, da ich nieee welche benutze (?!). Wer weiß vlt. mal an sehr besonderen Anlässe.

Wie ihr sieht, habe ich aus der Kollektion "frame 4FAME", zwei Fakewimpern-Sets so wie "self-adhesive eyeliner" zum Aufkleben. Shorty besitzt auch den "beauty secrets fancy lashes" ... Was mir aufgefallen ist das sich auf diesem Foto noch ein Produkt sich reingeschmuggelt hat und zwar der "essence nail care / french manicure tip guides", dieses Produkt gibt es zwar schon aber nicht mehr in diesem Verpackungsdesign.



#3: Lips

Die Farben passen ja alle perfekt zueinander oder? Ich liebe die Farbe "pastellpink", daran liegt es sehr wahrscheinlich. Wie ihr sieht, habe ich den "stay matt" Lipgloss, weiß je doch leider nicht, ob es den in dieser kleinen Größe noch im Handeln zu kaufen gibt, so weit ich weiß gibt es die in größere Form. Daneben steht der Lipstick 01 frosted und noch ein Lipgloss in der Farbe von der Limited-Kollektion "Love Letters". Natürlich gehört auch ein Lipliner dazu, den ich eigentlich öfters benutze, bevor ich einen Lippenstift benutze.



#4: Zubehör

Der Puder-Pinsel, so wie der "Glow in the Night"-Nagellack und der Kompakt-Spiegel-Kamm, sind meine Absolute Lieblinge so wie ein Must-Have für die Handtasche. Ps.: Der Glow in the Night Nagellack funktioniert wirklich! Dazu findet ihr auf dem anderen Foto "effect nails" und den "essence pigment".

#5: New!

Wie die meisten Besties von euch wahrscheinlich mein kleines Review gelesen haben, wissen das ich diese kleine "Party look, Make-up box" von cosnova geschenkt bekommen habe um es für euch zu testen und dies gehört nun auch zu meinem essence Lieblinge. Falls ihr den Review verpasst habt, kein Grund zur Panik! Hier findet ihr den Review -klick- viel spaß beim Lesen!

Sooo meine Besties, dass war es auch mit meinem essence Highlight und Lieblingsprodukte 2014. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis zum nächsten Blogspot.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.