Content

2. Oktober 2014

Countdown läuft!

Halli Hallo Besties,
oder besser gesagt "Shopping-Freaks"? Wie Ihr wisst, läuft der Countdown zur GLAMOUR Shopping-Week! Es sind nur noch zwei Tage verblieben dann geht es endlich los! Trotzdem finde ich es ziemlich schade, dass die Shopping-Week nur über eine Woche geht, findet Ihr es auch so?

Da Shorty leider im Moment pleite ist, jedoch sich die Zeitschrift GLAMOUR gegönnt hat, bringt es mir tatsächlich nichts. Deswegen bitte ich euch Besties die diesmal keine Möglichkeit hatten die Zeitschrift zu kaufen, an mich zu wenden! Ich würde mich dazu bereit erklären einige Online-Rabbat-Codes weiter zu geben bzw. veröffentlichen.

Das war es auch eigentlich für jetzt - vergisst nicht nach euren Hausaufgaben oder nach der Arbeit wieder auf meinem Blog vorbei zu schauen, denn später gibt es ein "Review" zur Alverde-Päckchen!


2 Kommentare:

  1. sehr hübsch dein neues design :)
    ich hab mir heute schon ein paar sachen ausgesucht für die ich die Rabatte der Karte nutzen werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Amy <3 !
      Ich weiß nicht wie es mit den Rabatt-Codes aussieht,
      falls es immer verschiedene sind kannst du dich auch an
      mich wenden wenn du den selben Code noch einmal brauchst!

      >Shorty<

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.