Content

21. September 2014

- Shorty.s Sunday Blogazine -

Halli Hallo Besties!

Endlich gibt es mal wieder einen Sonntagspost! Ich habe mir vorgenommen jeden Sonntag lange Beiträge zu veröffentlichen damit ihr euch nicht zu Hause zu Tode langweilt *lach*.


Ich wollte erst mal eine Persönlichkeit euch vorstellen und zwar "Victoria". Victoria ist die Fotografin, Stylistin, Redakteurin und die Autorin hinter "Inthefrow". Ihre besonderen Merkmale sind ihre pink/violette Haare. Sie hat am Sonntag den 20. September ihre 90,000 Quote auf YouTube geknackt! So mit "Congratulations for your 90k Subscribers on YouTube!!".

Falls Ihr an einem Gewinnspiel interessiert seid - dann vergeudet keine Zeit!!

Hier geht es zum "BeautyGiveaway" von "Inthefrow" -klick-


Jetzt komme ich auch zu eins meiner Lieblingsbloggerin und zwar die "Alessandra Kamaile". Sie hatte nämlich am 18.September 2014 Geburtstag gehabt doch ich verpeilte hab es total vergessen.
Ich hoffe das Alessandra diesen Beitrag lesen wird denn "es tuuuuuut mir furchtbar leid das ich es vergessen hab!!" - Nochmals alles alles Liebe nachträglich zu deinem Gebii! Ich hoffe du verzeihst mir *grins*. Apropo Alessandra, für die meisten Besties die es eventuell verpasst haben: Ich habe einen Blogartikel über "Alessandra Kamaile" geschrieben, für einen kleinen Rückblick klick einfach auf diesen Stern - Viel spaß beim Lesen!


Jetzt kommen wir auch schon zur nächsten Neuigkeit und zwaaaaarrrr *Trommelwirbel* ... Habe gestern meinen ersten Test/Geschenkepaket von "Cosnova" bekommen (arbeite seit fast einem Jahr mit Cosnova zusammen). Das heißt "vielleicht gibt es ja ein neues Video ganz bald?!" - Wahrscheinlich habt ihr auch das Foto schon auf Instagram gesehen und ihr dürft bis Montag mit raten, was wohl in dem Päckchen sich verbirgt - den ersten Tipp habe ich euch ja gegeben und zwar das es was mit der Marke "essence" zu tun hat! Die Auflösung gibt es dann am Montag! Also nicht vergessen mal auf meinem Blog vorbei zuschauen!

An alle TALLY WEiJL Liebhaber - Aufgepasst!!! -
Jede 30te Kundin shoppt gratis und das 3 Samstage im September:
13.09.2014 - 20.09.2014 - 27.09.2014 (last chance!!!)

Das ist natürlich noch nicht alles. An der Kasse hast du erst Mal die Möglichkeit eine kleine Karte zu ziehen - die du erst mal öffnen muss, um zu wissen, was dich als Nächstes erwartet! Dies hatte ich gestern auf meinem kleinen "A Sweet Suprise Is Waiting For You!" - das war auf das süße Herzförmige Lolli bezogen. Beim zweiten Schritt durfte ich diesmal eine Rubbelkarte ziehen um mein Glück erneut zu versuchen, ob mein Einkauf gratis ist oder nicht - leider hatte ich Pech und es kam halt nur ein "Sorry".

Aber naja ich hoffe einige Besties hatten Glück und wenn du eins von den Glückherzchen bist, dann schreib es unter diesem Beitrag und erzähl deinen Glück-Moment!


Ps.: Ab heute gibt es jeden Sonntag 
       "Shorty.s Sunday Blogazine"!
       Viele Themen - Ein Blogartikel! 
       So mit vergeht die Langeweile an Sonntage.

xoxo - Shorty






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.