Content

18. September 2014

Shorty ist "dm Marken Insider"


Halli Hallo Besties,

Na habt ihr die Neuigkeit auf meinem Blog hier gesehen? Nein? 
Dann scrollt mal runter ... Jetzt ja?

So sieht es aus, ich bin ein Teil der "dm Marken-Insider" - ihr könnt mich gerne dort besuchen und ein kleines "Herzchen" hinterlassen. Auf dem "dm Marken-Insider" Acc werde ich jedes Mal über die Neuigkeiten berichten, was die Marken von dm angehen. Natürlich werde ich es auch auf meinem Blog posten so ist es nicht, aber für die jenigen die sich schon mal auf der "dm Marken-Insider" Seite befinden müssen nicht wieder zurück auf meinem Blog zugreifen. Alle weitere Angaben zu meinen Social Acc findet ihr ebenfalls auf meiner "dm Marken-Insider" Acc. 

Wenn ihr auch zu den "dm Marken-Insidern" gehört dann hinterlässt mir unten als Kommentar euren Link zu eurem Acc! 

Eine weitere tolle Neuigkeit werdet ihr dazu im nächsten Monat erfahren - also seid gespannt!

xoxo - Shorty

ps.: hier geht es zu meinem dm Marken-Insider Acc -klick-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.