Content

16. September 2014

Instagram-Pictures

Halli Hallo Bestiiiiiiieeessss,

ich arbeite im Moment an einem Konzept für Dezember ... Jaaa jetzt schon!!
Ihr dürft natürlich wissen worum es sich handelt -  aber jetzt noch nicht *grins*

Es tut mir natürlich auch völlig leid das ich vergessen hab meine Instagram-Bilder als Collage
am Sonntag hoch zu laden - sag ich doch - ich bin ab und zu mal sehr verplant und verpeilt - bitte nehmt es mir nicht übel *grins*.

Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen die Bilder jetzt hoch zu laden und dazu noch einige Sachen Beizutragen. Viel spaß beim lesen!!

Ja, Shorty liest Bücher! Kaum zu glauben stimmts?

Im Moment lese ich mir das Buch von "Sophia Amoruse" - "#GIRLBOSS" in der Englischen Sprache. Zwar klingt das ziemlich "Feministisch" - jedoch ist es nicht so. Der Grund weshalb ich das Buch auf Englisch lese ist, dass ich die Übersetzte Versionen nicht originell finde.

Ich muss auch selber von mir zugeben, das ich langsam die Farbkombination "Minzgrün & Pastellpink" ziemlich anziehend finde.





GLAAAMOOOUUUURRR!!!!

Weshalb ich diese Zeitschrift gekauft habe ist ... Nur ein Grund .... Shopping-Week!

Es sind echt ziemlich cool Marken mit dabei - jedoch weiß ich jetzt schon das ich die ganzen "Gutscheine" - "Rabatte" nicht verwenden werde, da ich leider im Moment Pleite bin *lach*.

Falls ihr noch einen "Rabatt-Code" haben wollt, kann ich dies euch zu Verfügung stellen - besonders an Leute die diese Zeitschrift nicht gekauft haben. Ich überlege mir auch eine Liste so mit aufzustellen hier auf meinem Blog - damit ihr auch einen Überblick habt. Yay or Nay?





Tadaaa - mein Paket worauf ich gewartet habe ist endlich angekommen!

Dankeschön an das ASTOR Team für das tolle Geschenk.

Inhalt:

- Astor Perfect Stay Nagellack - 203 (5,90€)
- Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - 15 (6,90€)
-Astor Perfect Stay 24H Lidschatten und Augenstift - Wasserfest - 220; --- (4,79€)

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden!

Wünsche euch noch einen schönen Abend ...

xoxo - Shorty







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.