Content

1. September 2014

I am really late !

Halli Hallo Besties !

Ich bin die letzten Tage so ziemlich verplant und krieg auch nichts auf die Reihe.
Hab mein YouTube Video nicht richtig hinbekommen um es am Sonntag hochzuladen, 
genau so wie die "Shortys-Sonntag-Collage" ...

Mein Video wird sich auf den kommenden Sonntag verschieben so leid es mir auch tut.
Aber die "Shortys-Sonntags-Collage" bekommt ihr hier zur Sicht!




Hab eine Frage an euch Besties - ich bin gerade dabei wie ihr es schon wisst neue Sachen zu Planen und die auch in die Tat umzusetzen ... Seid ihr interessiert an Stofftaschen ? 

Falls ja dann schreibt es mir unter dem Beitrag - sei es Facebook oder hier (ihr könnt mir gerne auch Privat Nachrichten schicken) !

Später folgt ein neuer Blog Artikel, in dem Detaillierter alles erklärt wird - also vergisst nicht einzuschalten.

xoxo - Shorty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.