Content

25. September 2014

Glitter - Glamour - Make up Box

Halli Hallo Besties!


Ich bin wieder zurück mit einem kleinen Review zum "Party Look Make-up Box" von essence.

Wie ihr wisst, habe ich vor paar Tagen ein Päckchen von Cosnova zugeschickt bekommen in dem diese Kleinigkeit drinnen war. Um euch weiterhin nicht neugierig zu machen, beginne ich jetzt auch mit dem kleinen Review.

Viel spaß beim Lesen!!



- Party-look Schminkpalette -

Diese Make-up Box enthält alles, was ihr Besties für ein Glamouröses Party Make-up brauchst und zwar:

- 8 Aufregende Lidschattenfarben
- 1 Duo-Applikator
- Rouge und Highlighter
- 2 Schimmernde Mini-Lipglosse

- ERSTER EINDRUCK -

Eine süße kleine viereckige Box, die "Weihnachtlich" verziert ist (wäre ein tolles Geschenk für die beste Freundin oder Schwester zum Weihnachten). Da es hier um das Thema "X-Mas Party Look" handelt, muss ich echt zugeben die Farben glitzern mega! Zu der Farbkombination kann ich nur sagen, dass die passend ausgewählt wurden sind.

- PRO'S & CONTRA'S -

PRO - Lidschatten
Die Farben sind sehr pigmentiert und die Oberfläche fühlt sich ziemlich "weich" an. Farben mit reichlichem Glitzerpartikeln reflektieren sehr bei licht so wie in der Sonne.

CONTRA - Lidschatten
Farben mit Glitzerpartikeln decken nicht so gut, die Glitzerpartikeln hat man beim Auftragen fast überall im Gesicht.

TIPP - Lidschatten
Vor dem Auftragen der Lidschatten, den Lid mit
Creme oder einen Lidschatten Base versorgen, so
das am Ende die sehr pigmentierte Farbe haftet.

PRO - Rouge/Highlighter
Die Farbauswahl für den Rouge gefällt mir sehr! Es hat einen erfrischenden Pfirsichton mit Schimmer-Effekt.

CONTRA - Rouge/Highlighter
Die Farbauswahl für den Highlighter hat mir nicht so gut gefallen. Meiner Meinung nach hätte man "Nude"-Farben (Richtung Hautfarbe) nehmen können und den Schimmer-Ereffekt beibehalten.

PRO - Mini-Lipglosse
Der Geruch der Mini-Lipglosse ... Einfach nur köstlich!
Richt total lecker *lach*.  Die Farben sind gut pigmentiert und enthalten kleine Glitzerpartikeln in denselben Farbe der jeweiligen Glosse.

CONTRA - Mini-Lipglosse
Die Mini-Lipglosse kleben so ziemlich und man hätte in den Lipglosse die Glitzerpartikeln sparen können.

- MEINUNG -

Ich muss ehrlich sein das mir die Box echt total gefallen hat mit der Vielfalt was essence in einer Box anbietet.
Jedoch ist es eine "Geschmackssache" was die Farbwahl angeht! Für einen Partylook sind die Farben mit Glitzerpartikeln besonders gut geeignet. An der Box haben mir die 8 Lidschatten sehr gut gefallen, so wie die Box allgemein und der Spiegel.

- VERBESSERUNG VORSCHLÄGE -

Da "Clutches" sehr sehr beliebt sind und uns gerne bei, besondere Anlässe begleiten hätte man die Box flacher bzw. schmaler machen können, dann hätte man die "Party Look Box" überall bei sich. So hätten wir die Möglichkeit auf Partys unser Make-up aufzufrischen.

Noch eine Idee wäre (was aber mehr Aufwand bringt), dass die leere Box (angepasst für eine Clutch/Handtasche) auf der Homepage von essence angeboten wird. Das heißt, wir Beautys haben die Möglichkeit unsere eigene Make-up Box zusammenzustellen. So hätte jeder die Chance die eigene Farbkombination auszuwählen je nach Geschmack.

Ich bedanke mich bei "Cosnova" so wie "essence" für das tolle Paket! Habe mich wirklich darüber gefreut. Ich freue mich auf weitere Arbeiten/Projekte mit euch! Bedanke mich auch bei meinen Besties für eure tolle Unterstützung - bei Fragen, einfach unter dem Beitrag kommentieren so wie bei besonderen Wünschen (Swatchs/Make-up looks).

xoxo - Shorty













2 Kommentare:

  1. hey, dein Blog gefällt mir richtig gut und es sind immer super Themen...*Daumen hoch*

    http://www.lissalovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallöchen :) !

      Dankeschön für deinen super tollen Feedback! <3

      xoxo - Shorty

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.