Content

14. September 2014

Bevor ich schlafen gehe ...

Bevor ich schlafen gehe ... Sage ich euch Besties erstmal "Halli Hallo"!
Die Woche ist leider auch schon um und morgen beginnt der Alltag "ughh" ...

Bei uns hier gab es heute den verkaufsoffenen Sonntag - deswegen kam es mir auch so vor als hätten wir Montag ... Naja auf jeden Fall, habe ich mir heute mal ein tolles Geschenk gegönnt und zwar den "Eyestudio - Lastig Drama - Gel Eyeliner" von Manhattan und dazu gab es das tolle "Make-up, Tipps & Beauty Geheimnisse" dazu! Natürlich habe ich noch nicht angefangen es zu lesen und kann euch so mit auch nicht sagen ob es empfehlenswert ist - das wird sich aber diese Woche noch herausstellen! Ich warte im Moment noch auf das Geschenke-packet von Astor, der eigentlich in paar Tagen bei mir ankommen müsste und wenn es so weit ist heißt es ... My next Video is coming sooooooon !!! Wie versprochen werde ich öfters Videos drehen - ich hoffe ihr wart mit meinem letzten Video zu frieden *grins*.

Ach ja, ich wurde öfters auf mein neues Bild auf Instagram angesprochen und dazu wollte ich jetzt auch mal etwas beitragen ... Alsoooo meine Besties, ich beschäftige mich nebenbei mit Bodypainting - die meisten haben wahrscheinlich mein AriZona Bodypainting Projekt garnicht mitbekommen. Seit dem Zeitpunkt aus beschäftige ich mich auch damit. 

Falls ihr mehr darin interessiert seid was das Bodypainting angeht, dann schreibt es mir und ich arbeite an weitere Bodyapinting Projekte - gerne auch mit Tutorials dazu - wie ihr es wollt.

Jetzt ist so gesehen eure Meinung gefragt - "Bodypainting = Yay or Nay? "

xoxo - Shorty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.