Content

16. August 2014

What for a Week ...

Pewwwww .... Halli Hallo Besties,
eure Shorty ist wieder back! Danke erstmals für eure tolle Nachrichten!
Tut mir leid das ich mein Bloggen bisschen vernachlässigt hab - sooorrryyyy- !!

Alsooo ... weshalb war Shorty so lange weg?
Ich habe in einer Werbeagentur in Düsseldorf vier Tage lang gearbeitet bzw. einen Praktikum absolviert. Es hat mir auch ziemlich spaß gemacht & kam mit allem sehr gut zurecht, Shorty hat diesmal auch gezeigt das sie nicht umsonst Shorty with Turbo heißt - war ziemlich schnell was Aufgaben erledigen anging. Auf jeden fall erzähle ich euch mal weshalb dieses "Praktikum"...

Ich bin auf der suche nach einem Ausbildungsplatz als Mediengestalterin in Bereich Digital und Print. Dann habe ich mich halt beworben und dann kam ich auf diese Werbeagentur - ich wurde zweimal zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen - man hat mir dieses "Praktikum" angeboten - ich habe es akzeptiert ... So weit so gut habe ich mein "Praktikum" durchgeführt - es kam keine Beschwerde nichts, alles prima! Bis auf den letzten Tag ...

Trotz sehr positivem Feedback wurde ich leider nicht angenommen ...
Wer fühlt sich denn dann nicht Verarscht ?! Obwohl sehr positivem Feedback!
Man nennt mich "Zukünftige Auszubildende" - da macht man sich sehr große Hoffnungen und dann so etwas. Ich habe es gar nicht verstanden und werde es auch nicht ... Da reicht nun mal ein "Es tut mir leid" nicht aus.

Das hält mich jedoch nicht davon ab immer noch an meinem Traum zu glauben & werde weiterhin darum kämpfen!


Das wars dann auch meine Besties für heute - schaut Montag wieder auf meinem Blog vorbei denn dann gibt es die Neusten Informationen !!! Freu - Freu !

xoxo - Shorty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.