Content

2. August 2014

One Step Closer to my Dreams!


Halli Hallo Besties,

gestern der 1.August'2014 war echt ein warnsinniger Tag!

Nun war ich gestern bei der "FashionBloggerCafé - GDS Event" mit dabei dazu auch noch bei der "Out of the Box"-Veranstaltung - beides in Düsseldorf. Jaaajaa Düsseldorf ist schon wie eine zweite Heimat für mich geworden.



Mein Plan war eigentlich um 11:30 Uhr in der Halle 4 am Stand 20 zu erscheinen abberrrr

wie jeder Anfänger es kennt - ich habe mich verlaufen und das 30 min lang - yip das heißt ich hab den Eingang erst um 12:00 Uhr gefunden. War schon teils lustig. Am Eingang habe ich mein Umhänge Namensschild bekommen - wo man sich direkt wie ein "VIP"-Gefühlt hat *lach*.

Die Atmosphäre war klasse! Tolle Musik, es gab ziemlich coole Aktionen, wo man mitmachen konnte - genau so die "Runway" Shows -  Meet & Greets - sowie viele nette Blogger, mit denen das Plaudern sehr viel spaß gemacht hat ebenso die "Blogger-Selfies" & die süßen "Goodies". Es ist echt ein ganz anderes Gefühl bei so einem Event dabei sein zu können.
Also meine Besties so sah das Programm aus:
Um 12:30 Uhr gab es einen Blogger-Runwayshow. Die fünf Bloggerinnen (The Fancy Lifestyle, The Unique Fashionista, Kiamisu, TheLFashion) und Maja Wyh.

Den Start machten Katharina und Constance Louisa von "The Fancy Lifstyle" mit INUOVO, dann kam Carina mit den Styles zu Högl. Es folgte Kim mit Minnetonka. Danach präsentiert Lisa ihre Looks für Peter Kaiser. Last, but not
least sahen wir Majas Outfits für Jeffrey Campbell. 

Dazu gab es noch Sponsoren-Aktion von Clarks, INUOVO, Peter Kaiser und Gillette Venus.
Ein Workshop vom Stilberaterin und Personal Shopperin Livia Karrenberg zum Thema ‚Stilberatung‘ war im Gepäck genauso ein Vortrag vom Carmen Baustert alias Clothes&Camera über Detailfotografie, hatte in diesem Fall nicht gefehlt. Ich persönlich hab bei der Detailfotografie mit teilgenommen, da ihr wisst das ich auch als Hobby gerne fotografiere und nicht nur in einer Richtung, sondern in mehrere (Beauty, Lifestyle & Fashion).

Das ist natürlich nicht alles! Schließlich war ich wie jede andere umgeben von Bloggern & das heißt .... Man hat viele neue Kontakte geknüpft zumindest ich. Diese netten Blogger(innen), die ich mir ans Herz geschlossen hab sind Catharina von "Lashout.de" - Constance Louisa & Katharina von "The Fancy Lifestyle" und die Denise von "Erdbeerlieblich". Natürlich dürfen Maja Wyh und DoReDani nicht fehlen!

Nach dem Blogger Event war ich auch auf der "Out of the Box"-Veranstaltung und hab "Jorge Gonzales" getroffen an der Aktionsbühne - sowie weitere tolle "Goodies" eingesammelt *lach* - ich würde mal sagen das Es "Shortypical" ist. Ohne den XXL Schuhkarton zu besichtigen, wollte ich definitiv nicht nach Hause und das habe ich auch getan.

Ich merk gerade dass das schreiben bald kein Ende mehr hat, aus diesem Grund fasse ich mich kurz. Hab einfach so viel zu erzählen, allgemein die Stadt Düsseldorf, die Atmosphäre, die ganzen tollen Aktionen, Straßen Musik - etc. einfach nur traumhaft!

Das war nicht das Ende das war erst mal der Anfang - freue mich schon auf kommende Events/Veranstaltungen und Aktionen!

Auf jeden Fall war der gestrigen Tag echt unvergesslich - bin ich einen Schritt näher zu meinem Traum gekommen! 

Die Leute die meinten ich könnte nichts mit dem Blog erreichen und das es reine Zeitverschwendung sei - sowie "Ich soll weiter Träumen" - denen will ich so mit auch zeigen, dass ich nicht nur träume, und zwar meinen Traum in die Tat umsetzte mit Fleiß.

"If you got Hater you do it right !"

Das war's dann auch meine Besties, bald kommt ein neues Video von mir - vergisst aus diesem Grund nicht ab und zu mal auf meinem Blog vorbeizuschauen.

-Mehr Fotos-

Bis zum nächsten Blogeintrag oder Video
xoxo - Shorty


Weitere Beiträge:
- LASHOUT.DE
- ERDBEERLIEBLICH
- KIAMISU 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.