Content

9. August 2014

One Step Closer to my Dreams! - 2 -

Bestiiiiesssss,

ich hoffe ihr habt eine tolle Woche trotz des Regenwetters.
Seid dem Zeitpunkt aus - als ich zum ersten Mal auf dem FBC-GDS Event in Düsseldorf war, habe ich einfach nur mega gute Laune! Ich hätte echt nicht gedacht, das es so ein tolles Gefühl sein könnte so viele Freundschaften zu schließen mit den Besties der Besten die genau so dieselben Interessen haben wie ich! Es ist einfach umglaublich zu sehen das Fotos von mir auf der Internetseite vom Styleranking sind, genau so wie auf Jennifer Kim PR oder auf den "Spotted"-Pictures auf den Blogs. Das ist echt ein tolles Gefühl. Vielleicht finden die meisten das Ich es extrem übertreibe - aber die jenigen die denselben Traum wie Shorty teilen wissen, wovon ich rede. Aufreden Fall war das schon ein Schritt näher zu meinem Traum und ich werde weiterhin fest dran glauben und dran arbeiten! Vor allem lieben dank an das FashionBloggerCafé, die meinen Blog-Artiekl auch geteilt haben.
der Facebook-Seite von

Sooo ich denke jetzt ist erst mal genug ... Jetzt komme ich zu euch, und zwar wollte ich wissen ob ihr Lust auf einen "Shortys-Week-Fotocollage" hättet, in dem ich die Bilder von der kompletten Woche wieder als Fotocollage auf meinem Blog von Instagram Hochlade? Vorteilhaft auch für die Besties die leider keinen Instagram haben. Ja oder nein?

ps.: Klickt auf die Bilder für die größere Ansicht!

Das wars dann auch für heute Abend meine Besties.
Bis zum nächsten Beitrag!

xoxo - Shorty




2 Kommentare:

  1. Also ich finde das mit Instagram is ne gute Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Amy :)
      Dann mache ich das wohl ab nächste Woche !

      xoxo - Shorty

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.