Content

18. August 2014

Moonnddayyy

Halli Hallo Besties !!

Na, hoffe hattet einen guten Start in die Woche. Zum ersten Mal schreibe ich einen Blogeintrag, während ich unterwegs bin - naja so Comfortable ist es nicht wie am Mac, aber das macht nichts.
Soo ich wollte meine Pläne euch mal mitteilen, seid ihr gespannt?

Alsoo ich bin gerade dabei ein neues Video zu drehen - ein so genanntes "Come Back Video -2-". Dazu werde ich euch die Möglichkeit geben einen Blick in den vergangene FBC-GDS Event zu werfen, so wie euch über die Neuigkeiten zu informieren. Hab langsam das Gefühl, dass ich ziemlich viel quatschen werde im Video - neeiiinnn das soll euch jetzt bitte nicht abschrecken, als Belohnung das ihr mein gequassel euch angehört habt, werde ich eventuell die "Outtakes" mit ins Video einbinden, dann habt ihr wenigstens etwas zum lachen!

Meine kommenden Videos werden über verschiedene Themen informieren und das könnt ihr mit entscheiden - falls ihr irgendwelche wünsche, habt dann teilt es mir bitte mit - auch bei Video wünschen!

Natürlich wird es noch einige Woche dauern, dass ich endlich mit dem Video fertig bin, da ich nebenbei privat auch sehr beschäftigt bin "Sorry".

Ihr könnt euch auch auf weitere Events mit Shorty freuen - das heißt noch lange nicht das das FBC-GDS Event mein Erster und Letzter war - mein Terminplaner füllt sich wieder mal langsam auf ... Leider ist Geduld angesagt *haha*

ICH PLANE NATÜRLICH NOCH WEITER !!! - also seid gespannt und schaut öfters auf meinem Blog vorbei - falls ihr die Neuigkeiten nicht verpassen wollt dann hinterlasst einen "Like" auf meiner Facebookseite, so braucht ihr auch keine Angst zu haben etwas zu verpassen!

Unnnnndddddd zuletzt wollte ich mich bei meinen 95 Abonnenten bedanken die mir auf Instagram folgen! Schaffen wir die 100 Abonnenten auf Instagram > wwww.instagram.com/shortywithturbo < ?Folgst du mir nicht?  Dann los und folgen !!

Bis zum nächsten Beitrag - wünsche euch noch einen schönen Montag

xoxo - Shorty



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.