Content

22. August 2014

Ich liebe mein Hobby-Job !!

#ASTOR200k
Halli Hallo Beautys,

na wie war eure erste Schulwoche?
Wenn ihr mich fragt ... Ich habe bis nächstes Jahr frei *haha*,
jedoch will ich jetzt nicht darüber reden.

Es tut mir leid das ihr in den letzten Tagen wenig von "Shorty" zu
hören bekommt,
jedoch ist es nur, weil ich gerade neue Pläne hab - was YouTube & Blogspot angehen und das kostet mich halt Zeit. Ihr könnt euch schon Mal drauf freuen! Ich hoffe ich enttäusche euch nicht *haha*.

In diesem Blog wollte ich euch mitteilen, dass ich jetzt in den Bloggerverteiler von BIPA und Benefit gehöre neben sieben weitere Branchen. Das heißt, ich werde zukünftig auch über die Marke BIPA und Benefit, Artikeln veröffentlichen *Yaay*. Heute morgen habe ich noch mitbekommen, dass ich als "Blogger-Journalistin" bei "Beautypress" eingetragen worden bin!
Screenshot Instagram

Das ist natürlich nicht alles ... Ich bin natürlich eine der Glücklichsten, die mit ASTOR die 200.000 Fans mitfeiern konnten und am Ende einen ASTOR Paket im Wert von 20€ zugeschickt bekommen wird!

Ich freue mich auch endlich in einem Beauty Magazin zu erscheinen und meinen Blog vorzustellen - diese Nachricht hat mich heute am meisten schockiert und mir Freude verbreitet!

Ich strahle im Moment vor Glück! Bei solchen schönen Nachrichten sehe ich das Ich mit meinem Blog genau auf dem richtigen Weg bin und so wird am Ende auch meine Mühe bezahlt! *freu freu*

Ich glaube ich habe jetzt schon zu viel "Gespoilert".

Natürlich haben jetzt die meisten vielleicht auch die wenigsten ein "?" im Kopf, was das Thema Blogger bzw. Presseverteiler angeht. Diese Fragen werde ich euch natürlich in meinen kommenden Video beantworten!

Wenn ihr natürlich weiterhin noch Wünsche habt - schreibt es mir auf Facebook oder hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar - ich freue mich schon auf eure Wünsche!

xoxo - Shorty


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.