Content

27. August 2014

Blogger Status : Silber !

Halli Hallo Besties !

Wie die meisten von euch es wahrscheinlich auf meiner Facebook Page gesehen haben,
habe ich endlich den Blogger Status "Silber"!!! *Yaaaay*



Natürlich habe ich auf einen Feedback vom Stylebook-Blogstar-Team gewartet und die habe ich auch natürlich bekommen um meinen Blogger Status auf "Gold" hochzupushen und das werde ich auch in den kommenden Monaten eventuell Jahren *haha*

Dazu habe ich natürlich echt tolle Tipps bekommen, was die meisten von euch auch anwenden können, wenn ihr Lust habt euren Blogger Status hochzupushen oder zu verbessern.
Also jetzt erstmal gut aufgepasst Besties!

Tipp #1 - Regelmäßige Posts!
"Zwei wöchentliche Posts auf deinem Blog mindestens: Das heißt bei öfteren posten von Beiträgen, themenverwandte Artikel vermeiden! Versuche etwas Abwechslung in deinen Feed zu bekommen. Wenn du zwei Produkt-Vorstellungen hintereinander postest, könnte es dem Leser an Aufregung fehlen!"

Tipp #2 - Fotos!
"Hauptsächlich eigene Fotos, nicht nur PR Fotos oder Collagen. Sehr gute Fotoqualität ist das A und O (bei Fotos darauf achten, einen schönen, oder schlichten Hintergrund zu wählen). Bilder sind sehr wichtig für deine Leser, um die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Blogpost zu lenken. Du musst bedenken, dass die Redaktion nur Artikel mit schönen Bildern featuren kann. Da das Netzwerk über die Bildsprache funktioniert!" 

Ich hoffe die Tipps helfen euch weiter um euren Blog hochzupushen.
Denn ich werde mich definitiv damit auseinandersetzen und natürlich werde ich wie immer mein Bestes geben!

Das war es dann auch für heute meine Besties, bis zum nächsten Beitrag!

xoxo - Shorty



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.