Content

24. August 2014

100 Follower auf Instagram geknackt durch FashionMonstr !

Halli Hallo Besties !!

Vorgestern um 22:06 Uhr hat Shorty durch "FashionMonstrdie 100 Follower auf Instagram geknackt! *Yaaay*

Ich stelle euch auch mal ganz kurz "FashionMonstr" vor ...

Der Blog "FashionMonstr" gehört Ravi Walia.
Ravi begann 2011, an einer Mode PR-Agentur zu arbeiten. Nebenbei studierte er Medienkommunikation & PR. Erst ab 2012 begann Ravi zu Bloggen & "FashionMonstrwurde zu einem der größten Modeblogs in Deutschland. So erweiterte "FashionMonstr" seine Reichweite - sei es Niederlande - Österreich - Schweiz - Belgien und mehr! Nach seinem Praktikum bei "CODE MAGAZINE" in Amsterdam hat Ravi ein erweitertes Netzwerk aufgebaut.

Im Laufe der Jahre war der Blog nicht nur ein persönlicher Mode-Blog, sondern auch ein Lifestyle-Blog. Das führte zu einer Menge von Kooperationen mit Marken und Prominente wie GUESS, MERCEDES-BENZ, FOOTLOCKER EUROPA, ADIDAS, NIKE, FLORIS VAN BOMMEL, MBFW AMSTERDAM, FW KOPENHAGEN, THE CITY OF VENICE, HOTEL TONIGHT und viele mehr.

Bevor ich noch weiter "Spoiler" schaut doch mal selber auf der Seite FashionMonstr vorbei und genießt die Modewelt!

xoxo - Shorty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.