Content

7. Juli 2014

Yaaay ! (#1)



Yaaay!

Hallo Hallo meine Besties *Gins* - immer wenn ich grinse dann ahnt ihr auch wahrscheinlich worum es gehen könnte stimmt es? *lach*.

Alsooo ... ich bin heute seit 8:00 Uhr unterwegs - einige Sachen erledigen. - dazu habe ich echt etwas tolles gesehen - auch wenn es eigentlich unnötig gewesen ist ... Ich habe es trotzdem gekauft *Grins* ... Heute morgen war es schon so ziemlich kalt - jedoch haben wir jetzt ein super tolles Wetter und ich sitze bzw. saß zu Hause nur rum und habe bzw. hatte Langeweile ...

Abbbberrrrrrrrr *Grins*
Habe gerade um 16:23 Uhr von Müller eine Email bekommen *Grins* ... Wisst ihr worum es geht ? 

AUF GEHT'S IN DIE ZWEITE RUNDE "MÜLLER LOOK BOX" !!!! 

So sieht es aus meine Besties meine zweite Müller Look Box wird sein zu Hause bei Shorty einreichen *kreisch*.
Seid ihr auch gespannt wie ich - was diesmal in der Look Box sein könnte ? So weit wie ich es in Erinnerung hatte - ist diesmal die Müller Look Box in der Farbe Rot.


Beauty-Quiz *Was ist das?*:
Solo jetzt komme ich auch mal zum Schluss und zwar zu einem Beauty-Quiz *Grins*
Könnt ihr vielleicht erraten was das überhaupt sein könnte ? 
(Schreibt es mir als Kommentar unter diesem Beitrag oder auf Facebook)

Wünsche euch einen schöne Woche & genießt das Wetter meine Besties !!

xoxo - Shorty





















4 Kommentare:

  1. hmm..ich würde sagen..ein feuerzeug..oder parfümzerstäuber??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee aber nee :-P

      (Ps. morgen kommt die Auflösung !)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich weiß nicht ob ich euch Besties bis morgen zappeln lassen soll :-P
      Ich glaube das wäre unnötig :D haha !

      Hast recht - es ist ein Kugelschreiber :D

      Löschen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.